Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 054

Journal Anuga 2003

Fast Food macht den Markt

Trotz leichter Umsatzverlusten im allgemeinen Krisenjahr 2002 zählt die professionelle Gastronomie, langfristig betrachtet, eindeutig zu den Gewinnern im Ernährungsbusiness. Allein von 1998 bis 2001 verbuchten die 100 größten deutschen Gastronomieunternehmen ein stolzes Umsatzplus von 16,8 Prozent. Seit Jahren die Schrittmacher der Branche: Fastfood-Anbieter und Freizeitgastronomen.

[10769 Zeichen] Tooltip
Prozentgewinner - Gastronomie-Ranking nach Umsatz-Wachstumsraten
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 034

Unternehmen

Nur Marken können Nestwärme geben

Vierter Deutscher Trendtag: Brandloyality als Erfolgsfaktor in der Markenführung gewinnt stark an Bedeutung / Kunde hegt Wunsch nach sozialer Zugehörigkeit

HAMBURG Communities of Choice als letzte Reservate für Zugehörigkeit, lokales Stammesbewußtsein contra Globalisierung, Versinnlichung, aber auch mehr soziale Kälte - die Liste der auf dem vierten Deutschen Trendtag diskutierten gesellschaftlichen Tendenze

[8404 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 050

Journal Report Bier

Von Hoffnungsträgern und Schaumschlägern

Trendsetter von gestern und heute - Was bleibt ist die Hoffnung auf Profilierung / Von Ulrike Vongehr

Während alle Welt vom Schwarzbier redet, von Biermischgetränken und Ice Beer, ist es um leichte und alkoholfreie Gerstensäfte still geworden. Dabei waren die kalorienreduzierten Biere vor noch gar nicht langer Zeit ebenso einmal die Hoffnungsträger der ga

[8515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 032

Agenturen Kreation

"Bilder erzählen sehr viel mehr als Worte"

Regisseure brauchen mehr Mitspracherecht bei der Produktion von Spots/Interview mit Ron Eichhorn über Blondinenwitze, Schopenhauer und die Nibelungen

HAMBURG Der Tramper-Film für die Deutsche Bahn, die DEA-Sitcoms und ein preisgekrönter Spot für die "Sächsische Zeitung" - gerade mal zwei Jahre lang ist Regisseur Ron Eichhorn in Deutschland aktiv und hat schon einiges an Edelmetall abgeräumt. HORIZONT s

[10145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 026

Unternehmen Fallstudie

Mit Witz und Ironie seit Jahren erfolgreich

BAT-Zigarettenklassiker Lucky Strike mit Purismus, Intelligenz und Witz ungebrochen im Aufwind/Modifizierter Kinospot bildet erstmals einen Raucher ab

HAMBURG Kontinuität ist selten - und selten so erfolgreich. Auch in ihrem zehnten Jahr zeigt die Werbung für Lucky Strike nichts als die Packung plus intelligent getextete Copys. Ihr hintersinnig-schlagfertiger Humor und die Aktualität der Headlines schüt

[12959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 040

Journal Vertriebskonzept

Convenience ohne Zapfsäule vor der Tür

Lekkerland sammelt Erfahrung mit drei Convenienve-Shops an unterschiedlichen Standorten / Von Ulrike Vongehr

Erfahrungen sammeln, unter welchen Bedingungen ein Convenience-Shop am Solo-Standort profitabel zu betreiben ist, lautete die Zielsetzung von Lekkerland bei der Entwicklung des Vertriebskonzepts mit dem wunderbar treffenden Namen Flink. Sieben Monate nach

[12060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 040

Journal Kommunikation

Wettbewerb nach amerikanischer Manier

Bürofachmarkt-Filialist Maxi-Papier wirbt mit forschen Methoden um Kunden/Von Ulrike Vongehr

Hanseatisches Understatement ist nicht Sache von Maxi-Papier, auch wenn der Firmensitz des Bürofachmarktfilialisten Hamburg ist. Amerikanische Aggressivität in Preis-und Promotionpolitik bestimmt vielmehr den Auftritt des Unternehmens, das in seiner Kunde

[6546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 058

Agenturen Kreation

Von Bällen, Feuerspuckern und Spaghetti

Springer & Jacoby und Cobblestone Pictures drehten drei TV-Spots für den neuen T-Mobil-Pager Skyper / HORIZONT war beim Nachtdreh in Hamburg dabei

HAMBURG Zehn Tage Zeit und ein 1,7- Millionen-Mark-Etat hatten die Filmproduktion Cobblestone Pictures und die Agentur Springer & Jacoby (beide Hamburg), um drei TV-Spots für Skyper, den neuen Pager von T-Mobil, in den Kasten zu kriegen. HORIZONT war beim

[4927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 026

Unternehmen Handel

Immer hart an der Grenze des Machbaren

Bürofachmarkt Maxi Papier lockt Kunden mit Dauerniedrigpreisen / Aggressive Geschäftspolitik / Direktmarketing wird wichtiger im Kommunikations- Mix

HAMBURG Eine fast schon uniforme Stringenz im Corporate Design, höchste Preisaggressivität und Promotions, die bewußt die Grenzen des deutschen Wettbewerbsrechtes ausloten: Auf den ersten Blick zeigt sich, daß bei Maxi Papier Amerikaner das Sagen haben. 1

[11780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 034

Journal Magazin

Hamburg

Budnikowsky läßt Einpacken

"Bei Budnikowsky ist immer was los - die Preise sind klein, das Angebot groß", reimt der Radiospot für den Hamburger Drogeriemarktfilialisten Budnikowsky mit sanftem Anklang an Discounter-Tonart. Doch trotz der Forcierung des Preisargumentes wird auch der

[3785 Zeichen] € 5,75

 
weiter