Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 041

    Unternehmen

    Ökomarketing Energie-Offensive aus Schleswig-Holstein zu Stand-by-Verbrauch

    Aufruf zum Abschalten

    Die Nordlichter aus Kiel wollen jetzt dem unbemerkten Energieverbrauch ein Ende bereiten.

    Kiel / Das Problem ist lange bekannt, aber noch keiner hat es mithilfe professioneller Kommunikation zu lösen versucht: Der unnötige Stromverbrauch in der Stand-by-Funktion. 175 Millionen Mark sollen die Leerlaufverluste pro Jahr allein in Schleswig-Holst

    [5220 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 020

    Frischware

    Mike's verspricht Mehrumsatz

    Handel behandelt Sandwiches stiefmütterlich - Ausland lockt

    Hamburg, 2. November. Das Hamburger Unternehmen Mike's Sandwich Market, mit 25 Mio. DM Jahresumsatz einer der führenden deutschen Hersteller frischer Sandwiches, weitet gemeinsam mit Shell den Vertrieb nach Dänemark aus. Gespräche mit Convenience-Kunden i

    [2935 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 044

    Journal Marketing und Märkte

    Milliardenmarkt im Visier

    Das Unternehmen The Sandwich Man geht von einem großen ungenutzen Potential aus / Von Ulrike Vongehr

    Bruno P. Schneider hat eine Marktlücke mit enormen Wachstumschancen ausgemacht: Zusammen mit dem britischen Food-Hersteller Hazlewood will der Kieler Unternehmer den Sandwichmarkt in Deutschland aufbauen, der im Vergleich zu Großbritannien, Holland und Fr

    [9535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 026

    Unternehmen Handel

    Immer hart an der Grenze des Machbaren

    Bürofachmarkt Maxi Papier lockt Kunden mit Dauerniedrigpreisen / Aggressive Geschäftspolitik / Direktmarketing wird wichtiger im Kommunikations- Mix

    HAMBURG Eine fast schon uniforme Stringenz im Corporate Design, höchste Preisaggressivität und Promotions, die bewußt die Grenzen des deutschen Wettbewerbsrechtes ausloten: Auf den ersten Blick zeigt sich, daß bei Maxi Papier Amerikaner das Sagen haben. 1

    [11780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 068

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Hansano bringt doppelt Freude

    Die Marken-Partner der Hansano-Gruppe fühlen sich stärker als zuvor / Von Ulrike Vongehr

    Gemeinsam sind wir stark", dachten sich im Jahre 1963 die Molkereien in Hamburg, Lübeck, Hannover, Kiel, Hildesheim, Flensburg und Braunschweig und schlossen sich zur Hansano-Gruppe als Forum für gemeinsame Marktaktivitäten zusammen. Absatzförderung oder

    [8502 Zeichen] € 5,75