Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 046

    Agenturen Serie

    Zündende Idee verbindet seit zehn Jahren

    KNSK/BBDO arbeitet seit 1988 für die BAT-Zigarettenmarke Lucky Strike/Kreativer Kampagnenoutput als wichtigster Garant für eine dauerhafte Partnerschaft

    HAMBURG Besser als mit dem Beispiel KNSK/BBDO und BAT läßt sich nicht illustrieren, daß eine gute Kampagne Garant sein kann für eine langfristige Partnerschaft. Seit dem Etatgewinn 1988 arbeitet der Auftritt für Lucky Strike als Kreativ-Dauerbrenner mit u

    [9155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 012

    Nachrichten

    BAT startet HB-Relaunch

    Rundum erneuerter Anzeigenauftritt / Werbeetat massiv erhöht Junge Zielgruppen im Visier

    HAMBURG Mit einem vom Packungsdesign bis zum Werbeclaim rundum erneuerten Markenauftritt und einem vierten, progressiven Marken-Baby will die British- American Tobacco GmbH die Talfahrt ihres Zugpferdes HB stoppen. Gleichzeitig wurde das Markenbudget kräf

    [2383 Zeichen] € 5,75