Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 027

    Unternehmen Konsumgüter

    Unilever schnürt Strategiemarken-Paket

    Konsumgüterkonzern Unilever strafft massiv sein umfangreiches Markenportfolio / Überprüfung des Wachstums- und Internationalisierungspotentials

    HAMBURG Während Unilever sein Markenportfolio von 1600 auf 400 Marken strafft, zeigt die Konzerntochter Lever Fabergé in einer Ausstellung den Rückblick auf 100 Jahre Werbe- und Produktgeschichte. Eine ganze Reihe der dort gewürdigten Marken hat im Sortim

    [5969 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Union forciert Functional Food

    Becel-Margarine verspricht niedrigen Cholesterinspiegel

    HAMBURG Mit einer neuen Becel-Margarine, die den Cholesterinspiegel senkt, will die Union Deutsche Lebensmittelwerke in den Wachstumsmarkt Functional Food einsteigen. Der Endverbraucherpreis wird etwa sechs Mark betragen, dreimal so viel wie bei herkömm

    [1842 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 113

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Bühnen inszenieren Marken

    Hamburgs kulturelle Einrichtungen schlagen neue Wege in der Kooperation mit Markenartiklern ein.

    Vor zwei Wochen hob er sich zum vorläufig letzten Mal, der Vorhang zur 60er-Jahre-Show "A Slice of Saturday Night" im Imperial-Theater auf dem Kiez. Das Musical bot dem Publikum nicht nur Rhythmen aus den wilden Sixties, sondern auch noch nie gesehene Ein

    [5658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 039

    Unternehmen

    Arbeiten für die Umwelt

    Beispiele für ökologische Unternehmensführung / Einflußfaktoren: Kosten und Verbraucher

    FRANKFURT Die Kritik ist massiv: Die Öko-Kommunikation vieler deutscher Unternehmen sei unglaubwürdig, weil nicht durch eine entsprechende Pionierrolle in der Unternehmensführung gerechtfertigt. Firmen versuchten, Gutachten zu schönen, ja selbst von bewuß

    [7920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 026

    Unternehmen

    Die Körper in den Zeiten des Internet

    Der Prix Elida Fabergé erstmals bei Internationalen Kurzfilmtagen in Oberhausen vergeben / 300 Bewerber reichten zur bundesweiten Ausschreibung ein

    Hamburg Mut haben sie, die Kommunikationsmanager von Elida Fabergé, und auch die Bereitschaft zu Selbstkritik. Denn wer wie die Körperpflege-Tochter des Hamburger Unilever-Konzerns einen Kurzfilmwettbewerb zum Thema Die Zukunft des Körpers initiiert, kann

    [4671 Zeichen] € 5,75