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    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Tabak Während das BAT-Portfolio zulegt, bereiten die Marken von Rothmans Sorgen

    Fusion bremst den Tabak-Riesen aus

    Hamburg / Für den Zigarettenhersteller British-American Tobacco (BAT) erweist sich die Fusion mit Rothmans trotz Umsatzpush als Bremsklotz. Die weltweite Nummer 2 ist zwar unter den Tabakkonzernen mit einem Marktanteil von 15,4 Prozent näher an Branchenpr

    [2506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Werbeverbot läßt Köpfe rauchen

    BAT kritisiert Tabakwerbeverbot und rüstet sich dafür / Außendienst verstärken / Werbung auf Zigarettenautomaten geplant

    HAMBURG Bei British-American Tobacco Germany (BAT) laufen die internen Vorbereitungen auf eine mögliche werbefreie Zeit auf Hochtouren. Die Aufstockung des Außendienstes wird ebenso in Betracht gezogen wie die Nutzung von Automaten als Werbefläche, so BAT

    [4376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 046

    Agenturen Serie

    Zündende Idee verbindet seit zehn Jahren

    KNSK/BBDO arbeitet seit 1988 für die BAT-Zigarettenmarke Lucky Strike/Kreativer Kampagnenoutput als wichtigster Garant für eine dauerhafte Partnerschaft

    HAMBURG Besser als mit dem Beispiel KNSK/BBDO und BAT läßt sich nicht illustrieren, daß eine gute Kampagne Garant sein kann für eine langfristige Partnerschaft. Seit dem Etatgewinn 1988 arbeitet der Auftritt für Lucky Strike als Kreativ-Dauerbrenner mit u

    [9155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 026

    Unternehmen Fallstudie

    Mit Witz und Ironie seit Jahren erfolgreich

    BAT-Zigarettenklassiker Lucky Strike mit Purismus, Intelligenz und Witz ungebrochen im Aufwind/Modifizierter Kinospot bildet erstmals einen Raucher ab

    HAMBURG Kontinuität ist selten - und selten so erfolgreich. Auch in ihrem zehnten Jahr zeigt die Werbung für Lucky Strike nichts als die Packung plus intelligent getextete Copys. Ihr hintersinnig-schlagfertiger Humor und die Aktualität der Headlines schüt

    [12959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    BAT hofft auf Light-Trend

    Neue Light-Marke und Relaunch von HB Lights sollen Trendwende für Unternehmen eröffnen

    HAMBURG Nachdem der HB-Relaunch inklusive Einführung der jungen 907 die Talfahrt des Markenklassikers zwar verlangsamen, aber nicht stoppen konnte, setzt BAT nun alle Kraft auf das Light-Segment. Einem Relaunch der HB Lights soll noch in diesem Jahr die E

    [2681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 022

    Unternehmen

    BAT will HB-Sturzflug stoppen

    Relaunch hat Wachstumsziele nicht realisieren können / Neuer Vorstoß der Lucky im Light-Segment / Wachstumsmarkt Ost

    HAMBURG Die British-American Tobacco GmbH hat derzeit in Deutschland einen schweren Stand: die " Brot- und-Buttermarke " HB auf der Verliererstraße, im Wachstumssegment Light nur schwach vertreten, der Marktanteil rückläufig. Erfolgsmeldungen kommen dageg

    [4613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 012

    Nachrichten

    BAT startet HB-Relaunch

    Rundum erneuerter Anzeigenauftritt / Werbeetat massiv erhöht Junge Zielgruppen im Visier

    HAMBURG Mit einem vom Packungsdesign bis zum Werbeclaim rundum erneuerten Markenauftritt und einem vierten, progressiven Marken-Baby will die British- American Tobacco GmbH die Talfahrt ihres Zugpferdes HB stoppen. Gleichzeitig wurde das Markenbudget kräf

    [2383 Zeichen] € 5,75