Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Böning & Haube machte auf leisen Sohlen das Rennen um Newcomer-Agentur 96

    Econ-Jury wählte die 1994 gegründete Hamburger Agentur Böning & Haube zur Newcomer-Agentur 1996 / Kopf-an-Kopf-Rennen mit Zum goldenen Hirschen

    HAMBURG Böning & Haube, Zum goldenen Hirschen und Brand Factory: Drei Hamburger Teams lagen bei der Wahl der Newcomer-Agentur 1996 vorne. Im Kopf- an-Kopf-Rennen gab die Econ-Jury den Markenprofis von Böning & Haube den Vorzug vor den jungen Provokateuren

    [5167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 062

    Agenturen Business

    Kreation ohne operative Hektik

    Strukturveränderung bei Böning & Haube: Michael Wepler, Monika Saeger und Carlos Frese erhalten Anteile an der Agentur

    HAMBURG Vor einem Jahr bilanzierte Böning & Haube Billings von 52 Millionen Mark, Ende 97 sollen es 110 Millionen sein. Das Tempo bringt niemanden aus der Ruhe. Es macht aber eine neue Struktur notwendig, die Arbeit und Verantwortung auf mehrere Schultern

    [6096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 034

    Unternehmen Fallstudie

    Leibniz zeigt der Konkurrenz die Zähne

    Erfolgreicher Relaunch aktiviert die Markenkraft des Butterkeks-Klassikers für eine Range-Strategie / Absatz- und Marktanteilsplus dank neuer Positionierung

    HANNOVER Helmut Böning und Norbert Haube haben nicht nur ein Herz, sondern auch ein Händchen für gestandene Marken mit Geschichte. Die hat der mehr als 100 Jahre alte Leibniz-Butterkeks von Bahlsen reichlich. Der Urahn der deutschen Keks-Zunft bedurfte vo

    [15830 Zeichen] € 5,75