Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 102

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Hamburg ist das Tor zum Netz

    In der Hansestadt konzentriert sich mehr multimediales Know-how als anderswo in Deutschland. Von Ulrike Vongehr

    Als die Macher der Internet-Suchmaschine Alta Vista vor der Frage standen, wo sie ihre erste internationale Dependance errichten sollten, überlegten sie nicht lange. "Hamburg ist der wichtigste Standort für New Media in Europa", ließ Mathias Schmitz, Gesc

    [10782 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 110

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Design hat goldenen Boden

    Joop, Jil Sander, Peter Schmidt oder Lothar Böhm: Hamburg gilt als heimliche Hauptstadt des Designs.

    Daß es für Inge Maisch in puncto Design deutschlandweit keinen besseren Standort gibt als Hamburg, ist nur zu verständlich. Schließlich ist es ihre Aufgabe als Designbeauftragte der Wirtschaftsbehörde, die Bedeutung von Design als Wirtschaftsfaktor zu kom

    [11220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 062

    Personality Young Business

    Werbenacht der Superlative

    Ad Club feierte in Hamburg die Nacht der Werber/2000 Gäste

    HAMBURG Der Ad Club in Hamburg hat sich als heiße Partyadresse für Jungwerber und Branchen-VIPs etabliert. Bei der zweiten Nacht der Werber wußte sich das Institut für Grafik-Design als Nachwuchsschmiede bestens in Szene zu setzen. Keine Frage, die Vera

    [2364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 143

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Gestalter zieht es an die Elbe

    Das internationale Package-Design-Network Coleman Schmidlin & Partner bringt frischen Wind in den Markt - Lothar Böhm hält dagegen. Von Ulrike Vongehr

    Daß die Metropole an der Elbe Deutschlands heimliche Hauptstadt der Designer ist, steht für Lothar Böhm außer Frage. Hier haben sich vor Jahren die Pioniere der Branche wie das Institut für Verpackungsgestaltung ebenso niedergelassen wie die wenigen herau

    [4166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 074

    Branchendokumente: Umwelt- und Verpackungsmarketing

    Keine Quantensprünge im Package-Design

    Die Einhaltung ökologischer Gebote ist für Hamburger Package Designer längst selbstverständlich. Die Umweltfrage steht in (fast) jedem Kundenbriefing, findet Eingang in das Agentur-Selbstverständnis, wird zum Wettbewerbsargument. Die bisher vorzeigbaren E

    [9985 Zeichen] € 5,75