Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 034

    Agenturen

    Porträt Die Regisseurin Mona el Mansouri hat sich mit kreativen Werbefilmen einen Namen gemacht / Spots für Opel, Labello und Langnese

    Geschichtenerzählen ist ihre große Stärke

    Die Regisseurin Mona el Mansouri hat sich mit faszinierenden Bildern auch international etabliert.

    Berlin / Sie ist eine der wenigen Regisseurinnen, die sich in der Werbefilmbranche durchgesetzt haben. «Als Frau muss man sich doppelt anstrengen, um zu bestehen, denn es ist immer noch eine Welt der Männer», konstatiert Mona El Mansouri, die sich mit ihr

    [4538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 046

    Agenturen

    Werbefilm Mit einem Spot für den Internetbroker Systra.com hat Regisseur Leander Haußmann erstmals Werbung gemacht

    Grenzgänger zwischen Molière und Broker

    Der Regisseur Leander Haußmann über Moralapostel, Hasenfüßigkeit und gute Werbung.

    Hamburg / Immer mehr Spielfilmregisseure tummeln sich in der Werbung. Auch Leander Haußmann hat inzwischen seinen ersten Werbespot gedreht. Zwischen zwei Proben für ein Molière-Stück am Thalia-Theater Hamburg spricht der Regisseur über seine Ansichten zur

    [9642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 037

    Agenturen Business

    Berlin auf dem Weg zur Agenturhochburg

    Berliner Agenturszene ist 1998 kräftig gewachsen / Zahl der PR-Agenturen stark angestiegen / Die meisten Neugründungen sind mit Entwicklung zufrieden

    BERLIN Die Entwicklung Berlins zu einem wichtigen deutschen Agenturstandort hat im letzten Jahr einen starken Schub bekommen. Eine ganze Reihe neuer Agenturen hat inzwischen den Sprung an die Spree gewagt. Die Hauptstadt lockt. Allein die Agentur-Neuzug

    [7136 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 026

    Unternehmen Below the Line

    Tanztempel als Konsumpalast

    Coca-Cola-Workshop: MME will 1996 interaktive Musik-TV-Terminals inklusive Werbemöglichkeit in Diskotheken einführen

    BERLIN Interaktive Musik-TV-Terminals sollen die Werbung in deutschen Diskotheken revolutionieren. Von Unternehmen wie Philips gesponsert, sollen sie neben individuell abrufbaren Videos und Szene-Informationen rund um das Thema Musik auch interaktive Offe

    [4304 Zeichen] € 5,75