Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    S&J wagt Schritt nach London

    Hamburger Agentur startet 1999 mit Mercedes und Lufthansa

    HAMBURG Springer & Jacoby, Hamburg, macht ernst mit den bereits häufig proklamierten internationalen Ambitionen. 1999 startet S&J International in London. Selbstbewußt waren die Hamburger ja schon immer, zur Begründung ihres Schrittes in die britische H

    [1889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 035

    Cannes 1997

    Heiße Tage an der Croisette

    Was beim wichtigsten Werbefestival in Cannes los ist

    Frankfurt Eine ganze Woche lang beherrschen erneut Werber aus aller Welt die kleine Stadt an der Côte d'Azur. Der Print- und Poster-Wettbewerb dürfte dieses Jahr deutlich an Bedeutung gewinnen. Fast 2000 Arbeiten mehr als im letzten Jahr erwarten Cannes

    [1565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Lufthansa sondiert Agenturen

    Preiskampagne von Y&R wird den Sommer durchlaufen

    Frankfurt Ein generelles Nachdenken hat sich Lufthansa bezüglich ihrer Kommunikation verordnet. Parallel ist die Airline mit mehreren Agenturen im Gespräch. Wir sind mit mehreren Agenturen im Gespräch. Eine Entscheidung ist aber noch nicht gefallen , ko

    [1646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 001

    Cannes-Aktion für Youngster

    Frankfurt Einmalige Chance für junge Kreative: Der deutsche Cannes- Festivalrepräsentant Werbe-Weischer und Horizont geben mit Unterstützung der Deutschen Lufthansa 50 jungen Agenturkreativen die tolle Chance, drei Tage lang Festivalluft beim Internationa

    [848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 014

    Leute

    Neues Dream-Team für die Main-Werbeszene

    Wann Ries und Wagner O&M verlassen, ist offen / Duo geht vorübergehend nach Hamburg

    FRANKFURT Noch arbeiten die beiden O&M-Topleute Mike Ries und Till Wagner bei ihrem alten Arbeitgeber. Danach wollen sie zunächst Jung v. Matt-Luft vor Ort in Hamburg schnuppern. "Wir gehen nicht aus dem Gefühl heraus, bei Ogilvy & Mather nicht weiterzu

    [1469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die Adaption hat Hochkonjunktur

    Nach Cannes tauchen immer mehr adaptierte TV-Spots in deutschen Werbeblöcken auf / Der Typus Kreativagentur blutet aus

    FRANKFURT Prämierte Cannes- Spots, die zur Zeit über deutsche Bildschirme flimmern, scheinen es zu beweisen: Adaptierte Arbeiten häufen sich in Deutschland. Die Gründe dafür sind vielfältig; bessere Ideen im Ausland spielen ebenso eine Rolle wie Kostenasp

    [3955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Heuer & Sachse ist mit der Geschäftsbilanz zufrieden

    HAMBURG Die 1993 von den beiden ehemaligen Springer & Jacoby-Leuten Ulf Heuer und Kersten Sachse gegründete Hamburger Agentur konnte 1995 mit einem Billingvolumen von 20 Millionen Mark abschließen. Acht Mitarbeiter betreuen Kunden wie Allos Kekse, Dörner

    [731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 001

    Deutscher Erfolg in New York

    Dreimal Gold für deutsche Agenturen beim Kreativwettbewerb

    NEW YORK Beim internationalen TV- und Kino-Wettbewerb des New York Festivals holten die deutschen Beiträge einmal Gold, dreimal Silber und sechsmal Bronze. In der neuen Effie- Kategorie gab es zweimal Gold, einmal Silber und dreimal Bronze. Besonders er

    [1019 Zeichen] € 5,75