Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 001

    Der Stern schlägt im Doppel auf

    Andreas Petzold und Thomas Osterkorn neue Chefredakteure

    HAMBURG Gruner + Jahr hat den Spekulationen um die Besetzung des Chefredakteursposten beim "Stern" rasch ein Ende gesetzt: Als Doppelspitze führen künftig Andreas Petzold und Thomas Osterkorn das G+J-Flaggschiff. Der bisherige geschäftsführende Redakteu

    [1631 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Aufbruchstimmung beim Stern

    Trennung von Stern-Chef Dr. Michael Maier führt zu Hochstimmung und neuer Motivation in der Redaktionsmannschaft

    HAMBURG Nach der überraschenden Trennung von "Stern"-Chefredakteur Dr. Michael Maier geht ein Aufatmen durch die Redaktion. Erleichterung statt Erschütterung macht sich breit - gepaart mit einem fast euphorischen Tatendrang. Die Redaktion und die Verlagsl

    [5734 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 001

    Der Stern sammelt seine Kräfte

    Magazin reagiert auf die Krise mit geballter Marketingpower

    HAMBURG Die überraschende Trennung von "Stern"-Chefredakteur Dr. Michael Maier hat ein enormes Medienecho ausgelöst. Der "Stern" versucht Ruhe zu bewahren und geht mit einem umfangreichen Marketingpaket in die Offensive. "Wir sind für die nächsten Woche

    [1583 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 001

    Stern will Nummer eins beim Anzeigenumsatz sein

    HAMBURG Die aktuelle Wochenillustrierte "Stern" feiert am 1. August ihr 50jähriges Jubiläum. "Stern"-Verlagsleiter Michael Beckel kündigt im Horizont- Interview für das Jubiläumsjahr neue Projekte an. So ist das Forum "Print & Marken" in der Pipeline, das

    [902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 067

    Medien Print

    Konzept von Konrad bestätigt

    150 Käufer befragt / Breiter Zuspruch zu Themen und Optik

    HAMBURG Rund 72 Prozent der Leser gefällt der "Stern"-Ableger "Konrad" gut beziehungsweise sehr gut. Dies ist das Ergebnis einer Befragung, die das Institut Media Markt Analysen (MMA), Frankfurt, Ende März 1998 bei 150 Käufern der Ausgabe 1/98 durchführte

    [1913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 055

    Medien Print

    Start setzt auf Nutzwertkonzept

    Kernzielgruppe liegt laut AWA bei 4,17 Millionen Menschen

    HAMBURG Seit 20. April ist das "Stern"-Magazin "Start" auf dem Markt. Das Sonderheft setzt auf ein "kompetentes Nutzwertangebot für alle, die ihren Berufseinstieg mit Eigeninitiative und Optimismus packen wollen", so "Start"- Herausgeber Dr. Werner Funk (

    [1443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Stern beteiligt sich am Run auf die Berufseinsteiger

    HAMBURG Am 20. April bringt der "Stern" sein neues Sonderheft "Job" auf den Markt (Copypreis: 6 Mark). Das "Magazin für Ausbildung, Beruf und Karriere" soll 16- bis 29jährige mit höherer Bildung ansprechen, die sich mit dem Thema Berufsplanung beschäftige

    [972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 001

    Stern launcht Sonderheft für Berufseinsteiger

    HAMBURG Am Run auf die Berufseinsteiger beteiligt sich nun auch der "Stern". Der bereits im August 97 angekündigte "Stern"-Ableger kommt am 20. April unter dem Titel "Job" auf den Markt. Die Zeitschrift zu 6 Mark hat Berufseinsteiger oder Auszubildende mi

    [463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 080

    Medien Studie

    Der Stern spürt die neuen Entscheider auf

    Markt-Media-Studie des Stern trägt veränderten Entscheiderstrukturen Rechnung / ,,Gehobene Zielgruppen'' sieht sich als Alternative zur LAE

    HAMBURG Entscheidungen in Wirtschaft und Verwaltung sind immer seltener nur Chefsache. Mittlere Führungsebenen und sachverständige Spezialisten werden auch bei größeren Investitionsvorhaben immer häufiger eingebunden. Das neue Selbstverständnis in Unterne

    [13441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 001

    Stern geht in Werbeoffensive

    Neue Werbestrategie soll Spiegel und Focus Paroli bieten

    HAMBURG Mit einer breitangelegten Werbekampagne, die die Optimierung des "Stern" ab Heft 35 begleiten wird, schlägt der Marktführer unter den aktuellen Magazinen neue Töne an. Künftig will der "Stern" deutlich mehr Geld in die Eigenwerbung stecken als bis

    [1246 Zeichen] € 5,75