Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 165 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Bosch steht nicht mehr auf Kundenliste von AP Lintas

HAMBURG Bereits seit einem Jahr habe die Zusammenarbeit von AP Lintas und Bosch und Siemens Hausgeräte nicht mehr reibungslos funktioniert, sagt Fred Baader, CCO der Hamburger Agentur. Zu viele Agenturen hätten an der Werbung des Münchner Unternehmens gew

[628 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 001

JvM und DBV-Winterthur gehen getrennte Wege

HAMBURG Aufgrund einer Budgetverschiebung in den Below-the-Line-Bereich beenden Jung v. Matt und die Hamburger Versicherungsgesellschaft DBV- Winterthur die Zusammenarbeit. Nach der Fusion von DBV und Winterthur vor drei Jahren hatte JvM die strategische

[356 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 006

Nachrichten

FCB und BSKB suchen Lösung

Fusionsprobleme sollen bis Jahresende ausgeräumt sein

Hamburg / Frankfurt Bis der Merger der True-North-Agenturen Borsch Stengel Körner Bozell und FCB/Wilkens perfekt ist, sind noch zahlreiche Probleme zu lösen. Im österreichischen Markt ist die Fusion schon vollzogen. "Der Sinn eines Mergers kann nicht de

[1744 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Goldene Hirschen betreuen Etat für Jump FM des MDR

HAMBURG Zum goldenen Hirschen entwickelt für den Mitteldeutschen Rundfunk (MDR) die Startkampagne für das Hörfunkprogramm "Jump FM". Im Pitch konnte sich die Hamburger Agentur gegen die Mitbewerber GKM aus Berlin, die Leipziger Agentur PI sowie die Berlin

[636 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 001

McCann-Erickson holt sich Etat von Kulturkanal Arte

HAMBURG McCann-Erickson hat sich im Pitch den deutschlandweiten Werbeetat des Fernsehsenders Arte gesichert. Das Hamburger McCann-Team setzte sich gegen die beiden Ortskonkurrenten KNSK/BBDO und Berg, Klemm, Pfuhl durch. Das Budget in einstelliger Million

[826 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 012

Nachrichten

KMF holt sich Gesamtetat von Dole für Nordeuropa

HAMBURG Im Wettbewerb um den Dole-Gesamtetat für Nordeuropa konnte sich KMF erfolgreich gegen drei weitere Kontrahenten durchsetzen. Damit zeichnet die Hamburger Agentur für CI-Entwicklung, PoS-Aktivitäten, Messeauftritt und Online-Kampagne des Obstexport

[677 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 006

Nachrichten

König-Pilsener kündigt S&F

Stöhr Markenkommunikation gewinnt Werbeetat ohne Pitch

HAMBURG Die König-Brauerei hat ihrem langjährigen Agenturpartner Scholz & Friends überraschend die Kündigung ausgesprochen. Zum neuen Etathalter wurde Stöhr Markenkommunikation gekrönt. Aus heiterem Himmel will sich die Duisburger König-Brauerei von Sch

[1532 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 038

Agenturen Business

BOL-Kunden gehen für Bücher über Leichen

Internet-Buchhändler zielt mit klassischer Kampagne auf die Herzen von Buchliebhabern

BAAR Mit der ersten breit angelegten Werbekampagne in Print und TV wendet sich der Internet-Bookshop BOL an Bücherfreunde, die beim Lesen schon mal die Welt um sich herum vergessen. "In der derzeitigen Marktphase geht es nicht nur darum, in einem umkämp

[2896 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Alle tausend Jahre eine Stunde für die Kinder

S&J engagiert sich für soziale Millenniums-Initiative / Ein Stundenlohn für nächste Generation

HAMBURG Für die Millenniums-Initiative "Children's Hour" hat Springer & Jacoby eine Testimonial-Kampagne entwickelt. Promis von Biolek bis Joop rufen zum Spenden auf. Auf die letzte Stunde des Jahrtausends kommt es an, oder genauer: Auf den Verdienst de

[1849 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Thompson Connect steigt für HEW in Strom-Markt ein

HAMBURG Die Agentur Thompson Connect verantwortet ab sofort die gesamte Kommunikation im Bereich Energiehandel der Hamburgischen Electricitäts-Werke (HEW). Der Claim "Power - traded by HEW" steht bereits fest. Zudem hat die Hamburger Agentur verschiedene

[586 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter