Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Mode macht Werbung

    Textilhersteller entdecken Endverbraucher / Laurìel mit neuem Konzept / S. Oliver steigt ein

    FRANKFURT Parallel zu den Mode- und Ordermessen im August starten die Damen- und Herrenkonfektionäre ihre Printkampagnen. Dem Beispiel von Boss, Otto Kern oder Esprit folgend, bemühen sich viele Anbieter um eigenständige Auftritte im textilen Anzeigeneine

    [4114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 013

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Mercedes-Werbung: Kein Auto weit und breit

    Markenkampagne vermittelt Sekundärnutzen / Verbrauchswettbewerb auf dem Nürburgring

    STUTTGART Wenig oder kein Auto zeigt Mercedes-Benz in ihrer aktuellen Markenkampagne. Thematisiert werden zum Beispiel Ausstattung und Verbrauchswerte einzelner Modelle. Der ohne Erfolg wartende Tankwart (frei nach dem traditionellen VW-Slogan "und läuft

    [1232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Roter Duft und schwarze Musik

    Sony Music und Giorgio Beverly Hills werben gemeinsam

    FRANKFURT Eine neue Form der Werbekooperation betreiben Sony Music, Frankfurt, und der amerikanische Parfumkomponist Giorgio Beverly Hills. Auf Cover und Booklet der Anfang Juni von Sony Music veröffentlichten CD "Body & Soul Vol. 2" wurden Logo und Produ

    [1622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Wella globalisiert die Marken

    Dem Marketingetat auf 20 Prozent vom Umsatz erhöht

    DARMSTADT Die Wella AG will ihr globales Markengeschäft weiter vorantreiben. Dazu soll ein "deutlich auf 20 Prozent vom Umsatz" erhöhter Marketingetat beitragen. Weiterhin will Vorstandsvorsitzender Peter Zühlsdorff bis 2000 den Anteil des Wella-Retailges

    [1716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 014

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Der Werbedruck steigt

    Schwarzkopf und Colgate pflegen Haarkosmetk / Wella will Marktführer werden

    FRANKFURT Höhere Werbeinvestitionen und Absatzerwartungen kennzeichnen den Markt für Haarpflegeprodukte im kommenden Jahr. Schwarzkopf erhöht die Budgets für Gliss und Drei- Wetter-Taft um jeweils ein Viertel, Colgate will der Haarpflegemarke Gard neuen G

    [2457 Zeichen] € 5,75