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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 048

    Business Handel

    Schwerins neuer Kristallisationspunkt

    Die Eröffnung des Schloßpark-Centers und seine Folgen für den Standort

    Mit gewohnter Professionalität eröffnete die ECE vergangene Woche das Schloßpark-Center in Schwerin: Hinweisschilder zeigten den Anreisenden bereits am Rand von Schwerin den Weg ins eigene, 1000 Stellplätze umfassende Parkhaus. Eine 36seitige Zeitungsbeil

    [5065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 022

    Handel

    Lifestyle

    Einen Traum verwirklicht

    Für Daniela Schönberg (27) war es schon seit langem ein Traum, sich mit einem Bekleidungsgeschäft selbständig zu machen. Schließlich ist sie durch ihre Eltern erblich "vorbelastet", die das Damenmodehaus Rothe in Braunschweig führen. Nach ihrer Ausbildung

    [1282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 024

    Handel

    Penndorf: Trotz kleinerer und weniger attraktiver Fläche mehr Umsatz in der Kinderabteilung

    Quadratur des Kreises

    ti Hamburg-Bergedorf - Als die Entscheidung bei Penndorf anstand, die Kinderabteilung in den zweiten Stock zu verlegen, gaben ihr viele keine Zukunft mehr. Jetzt macht sie mehr Umsatz als zuvor. Man könnte meinen, Penndorf habe in seinem Bergedorfer Sta

    [3479 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 042

    Handel/Neue Läden

    Magnus: Neugestaltung des Alfelder Stammhauses wird fortgesetzt

    "Textiles können wir halt..."

    ti Alfeld - Die junge Abteilung machte im letzten Jahr den Anfang, in diesem Jahr wurde die DOB gründlich renoviert. Der Rest des Hauses wird Abteilung für Abteilung in den kommenden Jahren folgen. "Wir haben in Alfeld schon einen fast beängstigend hohe

    [5442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 019

    Handel

    Penndorf

    Auf dem "Highway" Auf dem "Highway"

    Im Bergedorfer Stammhaus hat der Platzhirsch Penndorf einen knapp 500 m2 großen Young-Fashion-Shop unter dem Namen "Highway No. One" eröffnet. Mit dem neuen Laden möchte man die Abwanderung in die Hamburger City verhindern. Zielgruppe sind grob gefaßt die

    [1286 Zeichen] € 5,75