Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 038

    Kunden

    VerbraucherAnalyse 1997: Bauer- und Springer-Verlag liefern neue Daten zum Einkaufsverhalten

    Invasion der Schnäppchenjäger

    ti Hamburg - Mehr als zwei Drittel der Deutschen sind Schnäppchenjäger. Das bedeutet nicht, daß sie billig, sondern vielmehr preiswert kaufen wollen. Das ist eines der Ergebnisse der neuen Verbraucheranalyse VA 97. "Ich bin immer auf der Suche nach Sond

    [3240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 041

    Kunden

    Einkaufsverhalten: Die VerbraucherAnalyse '95 gibt Aufschluß über das Konsumverhalten der Deutschen

    Jeder Dritte kauft beim Versender

    ti Hamburg - Was konsumiert Otto Normalverbraucher in welchen Mengen, und wo kauft er es ein? Diese und viele andere Fragen beantwortet die VerbraucherAnalyse (VA) '95, die von Bauer- und Springer-Verlag in Auftrag gegeben wurde. Die VA '95 ist die drei

    [5662 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 026

    Handel

    Lübeck: City-Check deckt Defizite auf

    Autofreie City spaltet die Bürger

    ti Lübeck - In einem Jahr soll es soweit sein mit der "autofreien" Innenstadt von Lübeck. Das Lübeck-Management führte deshalb in der Stadt eine Befragung durch. Was zieht die Innenstadt-Passanten nach Lübeck, was tun sie dort, wie bewerten sie das Ange

    [3965 Zeichen] € 5,75