Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 158 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 022

Unternehmen Märkte

Millionenbudget für Lara Croft

Kampagne für Tomb Raider IV / Eidos stärkt die Dachmarke / Kooperation mit Plattenfirmen / Take 2 Interactive auf Erfolgskurs

HAMBURG Lara Croft ist nicht nur die Heldin des PC- und Videospiels Tomb Raider IV: Für die Symbolfigur einer ganzen Generation überwiegend männlicher Videospieler startet Eidos Interactive eine TV- und Plakatkampagne. Die Zeiten ändern sich. Fast genau

[3601 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Karstadt Sport ist auf Europakurs

Europas größtes Sporthaus in Hamburg eröffnet / Erlebnis und Marken im Vordergrund / Mögliches Engagement im Ausland

HAMBURG Mit über 10000 Quadratmeter Verkaufsfläche hat Karstadt in dieser Woche das größte Sporthaus in Europa eröffnet. Der Konzern, der sich in einer Umstrukturierungsphase befindet, hat seine Vermarktungsstrategie im Bereich Sport umgestellt. "Ich de

[3652 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 001

Karstadt Sport baut seine Markenstrategie aus

HAMBURG Karstadt hat in Hamburg mit einer Verkaufsfläche von 10000 Quadratmetern das größte Sporthaus Europas eröffnet. Rund 35 Millionen Mark hat das Unternehmen in das Flaggschiff der derzeit 24 Karstadt-Sporthäuser investiert. Karstadt will weitere zwö

[451 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Ein Föhn gegen den Atomstrom

Stromanbieter Plambeck startet eine 10-Millionen-Kampagne

CUXHAVEN Das Energieunternehmen Plambeck Neue Energien bietet dem Verbraucher Strom aus erneuerbaren Energiequellen an und wirbt mit einer provokativen Kampagne. Der Strommarkt wird immer dynamischer. Jetzt wirbt auch Plambeck Neue Energien, Marktführer

[1489 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Food-Branche sucht Innovationen

Anuga 1999: Nestle startet Frühstücksaktion 2000 / Warsteiner aktualisiert die Marke / PET-Flasche: Trend im Getränkemarkt

KÖLN Auf der Nahrungsmittelmesse Anuga präsentieren sich die Anbieter in dieser Woche zwar mit einer ungeheuren Produktvielfalt. Sortimente werden bereinigt, Nischen besetzt. Die meisten Produkte sind jedoch Me-too. Echte Innovationen bleiben rar gesät.

[6767 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Die Haspa frischt ihr Image auf

Kampagne zeigt Leistungsbreite der Hamburger Sparkasse

HAMBURG Die Hamburger Sparkasse will ihr Image im wettbewerbsintensiven Bankenmarkt stärken und stellt mit einer Werbekampagne ihre umfassenden Leistungen vor. Den Privat-, Individual- und Firmenkunden der Hamburger Sparkasse soll die ganze Breite des L

[1446 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Edeka startet Kampagne zum Millenniumswechsel

HAMBURG Die Lebensmittel-Einzelhandelskette Edeka startet in dieser Woche eine Herbstkampagne zum Jahrtausendwechsel. Die Zukunftsthemen der Verbraucher wie gute Ernährung, Lebensgenuß, Individualität und Gesundheit stehen im Mittelpunkt der Point-of-Sale

[1040 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Regio Net schaltet seine Telefonnetze zusammen

DÜSSELDORF Durch den Zusammenschluß der regionalen Telefongesellschaften in der Arbeitsgemeinschaft Regio Net entsteht das größte Teilnehmer- Telefonnetz neben der Deutschen Telekom. Zu Regio Net gehören die Anbieter Ewe Tel in Oldenburg, Hansa Net in Ham

[994 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Innovationen der Unterhaltungselektronik

Sony testet europäisches Kundeninteresse für Unterhaltungsroboter / Bang & Olufsen schaltet weltweite Printkampagne / Philips kooperiert mit US-Firma Tivo

BERLIN Die Vernetzung von HiFi-TV- und Computertechnologie steht im Unterhaltungselektronik-Markt im Mittelpunkt (HORIZONT 34/99). Auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin gewährten die Hersteller einen Bick in die nahe und ferne Zukunft. Wer n

[3857 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Deutliche Impulse durch die DVD erwartet

Expertenbefragung Unterhaltungselektronik-Markt: Positive Umsatzentwicklung im Massenmarkt durch DVD, Internet und Digital-TV / Harter Preiskampf

FRANKFURT Die wirtschaftliche Situation in der Unterhaltungselektronik hat sich nach den Einbußen der vergangenen Jahre stabilisiert, lautet das Ergebnis einer Expertenbefragung der Zeitschrift "Video" zur Internationalen Funkausstellung (Ifa). Die Impuls

[5795 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter