Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 314 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 010

Nachrichten

G+J-Marke Essen & Trinken soll ausgebaut werden

HAMBURG Zeitgemäßere Bilder, ein moderneres Foodstyling sowie mehr Disziplin bei den Schriften lauten die Zutaten, mit denen sich die Gruner + Jahr-Zeitschrift "Essen & Trinken" ab Dezember präsentiert. Ziel sei, so Chefredakteur Peter Ploog, die Marktfüh

[625 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Surfern ist das Webdesign egal

Interactive Media studiert Erwartungen der Internet-Nutzer

HAMBURG Navigationshilfen und Übersichtlichkeit sind für Intensiv-Nutzer des Internet die wichtigsten Elemente einer Startseite im Web. Zu diesem Ergebnis kommt eine qualitative Untersuchung der IM Interactive Media. Die Online-Tochter des Axel-Springer

[1736 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 066

Medien

Programmies setzen aufs Net

TV Movie mit Internet-Rubrik / TV Today startet Börsenspiel

HAMBURG Die Bedeutung des Internet schlägt sich zunehmend auch in der Berichterstattung der Programmzeitschriften nieder. Die neuen Chefredakteure von "TV Movie", Verlagsgruppe Bauer, und "TV Today", Gruner + Jahr, präsentieren die erste Ergebnisse. Bei

[2606 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 062

Medien

Millionen für den Reporter

Auflagenziel von 120000 Exemplaren / Werbekampagne

HAMBURG Seit dieser Woche ist der "Spiegel-Reporter" erstmals im Handel. Mit einer millionenschweren Werbekampagne flankiert der Spiegel-Verlag den Markteintritt des Magazins. Um die Probleme des Vorgängers "Spiegel Spezial" von vornherein zu umgehen, h

[1485 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 066

Medien

G+J stößt Morgenpost ab

Frank Otto und Hans Barlach übernehmen Traditionsblatt / Bereinigung unprofitabler Objekte

HAMBURG Wenige Wochen nach der Jubelparty anlässlich des 50. Geburtstages verkauft Gruner + Jahr überraschend die "Hamburger Morgenpost". Damit trennt sich G+J von einem weiteren wichtigen Teil seines Zeitungsbereichs, nachdem vor kurzem der Ausstieg bei

[2953 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 072

Medien

Die Agentur Popnet wird zum Gold-Verleger

Die Multimedia-Agentur startet im März 2000 das erste Print- und Online- Verbundmedium

HAMBURG Am 23. März 2000 startet "Gold", ein elektronischer wie gedruckter Führer durch das weltweite E-Commerce-Angebot. Verlag ist Cross Media, eine Tochter der Hamburger Multimedia-Agentur Popnet. Hinter "Gold" stehen die Gründer des Stadtmagazins "P

[3486 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Freie Bahn für Premiere im Kabelnetz der Privaten

HAMBURG Der Pay-TV-Sender Premiere World wird künftig an den privaten Kabelnetzbetreiber Deutsche Netzmarketing GmbH (NMG) Durchleitungsgebühren zahlen. Die Kabelnetzbetreiber werden zudem in den Service und Vertrieb von Premiere World mit eingebunden. Da

[604 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 051

Medien

Der Star der VDZ-Kampagne

Originelles Gattungsmarketing soll Werbewirkung beweisen

HAMBURG Kennen Sie Stefan Kappers? Nein? Dann werden Sie ihn kennen lernen. Stefan Kappers ist das ganz "gewöhnliche" Model der aktuellen Imagekampagne des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). Die Motive mit netten Nachbarn von nebenan sorge

[1389 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 001

Titelexplosion im Segment der Wirtschaftspresse

HAMBURG In keinem Zeitschriftensegment werden derzeit mehr neue Titel angekündigt als im Markt der Geldanlage- und Finanztitel. Nach der deutschen Ausgabe der "Financial Times", die im 1. Quartal kommenden Jahres startet, und dem Anlegerblatt aus der Verl

[976 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 001

Multimedia-Gehaltsgefüge ist ziemlich durcheinander

HAMBURG Als "Humbug" werden Spekulationen in der Multimedia-Szene zurückgewiesen, nach denen Unternehmen mit Gehaltslisten in der Hand und Aufschlägen in Höhe von mehreren Tausend Mark Kollegen ködern. Auch die Mutmaßung, daß Kopfprämien an Mitarbeiter ge

[966 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter