Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 278 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 004

Nachrichten

FCB-Haussegen hängt schief

Hamburger Agentur und Publicis uneins über FCB-Zukunft

Hamburg Die Betroffenen bestätigen nicht, was in Hamburg kolportiert wird: Hans-Peter Riegel und Frank Bettzüge geben die FCB-Führung ab. Wir sind nicht zufrieden mit der Entwicklung in Hamburg, die Agentur hat den Turnaround nicht geschafft, erklärt Pu

[943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 040

Agenturen Kreation

Siegermegaphone an drei junge Klassiker

Preise des Econ-Jahrbuchs der Werbung für Kampagnen der FAZ, von Nivea und von Quix / Botschaften der Marken werden auf vorbildliche Art kommuniziert

Düsseldorf Dreimal Lob für Auftritte der FAZ , von Nivea und Quix: der Grundstein für einen neuen Klassiker sei gelegt, ein großer Wurf gelungen , durch sämtliche Altersklassen hindurch zustimmende Reaktionen erzeugt worden. Drei Urteile über drei Auftr

[3587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 001

Agenturen aus Deutschland holen sieben von 346 Clios

New York Beim 38. Kreativwettbewerb Clio war Scholz & Friends, Berlin, erfolgreichste deutsche Agentur. Sie gewann mit der Kampagne für die FAZ einen Clio in Silber und zwei in Bronze. Springer & Jacoby, Hamburg, gewann einen silbernen Clio mit dem Buch f

[1031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 006

Nachrichten

Resas entwickelt Projekte für Feinkost von Carl Kühne

Hamburg Die Bielefelder Agentur Resas hat im Pitch gegen Etathalter Heye & Partner, DMB&B sowie eine dritte Hamburger Agentur projektweise den Etat des Hamburger Feinkostherstellers Carl Kühne gewonnen. Das Budget belief sich 1996 auf rund sechs Millionen

[620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Zwanghaftes Nerven

Der Mann telefoniert wo, er geht und steht, routiniert und locker, meist mit links, mitunter mit rechts. Er braucht das. Der Mann ist nicht wichtig, er ist ein Handy-Junkie. Zwanghaft terrorisiert er Passanten. Vielleicht mit mobilen Monologen wie: Du, ic

[1033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 040

Agenturen Kreation

Ein Mann für Food, Kinder und Kuleshov

Interteam München war bislang gleichbedeutend mit Hatto Kurtenbach - das soll sich ändern / Kampf gegen das Schubladendenken und für mehr Authentizität

München Die Münchener Filmproduktion Interteam gibt es jetzt seit mehr als einem Vierteljahrhundert, ihr Inhaber Hatto Kurtenbach ist einer der erfahrensten Regisseure und Produzenten zwischen Isar und Elbe. Arbeiten wie die für Kaffee Hag, Nescafé Cappuc

[9550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 010

Nachrichten

Direktmarketing gedeiht

DM-Agenturen legen im Markt überproportional zu / Bedeutung wächst / DRTV stagniert

Wiesbaden Die im Deutschen Direktmarketing-Verband zusammengeschlossenen Agenturen steigerten 1996 ihr kumuliertes Gross Income um rund zehn Prozent. Damit lagen sie deutlich über dem Wachstum der GWA-Agenturen (5,2 Prozent) und des Marktes (2,4 Prozent).

[2576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 042

Agenturen Kreationen

DKV startet TV-Kampagne

Westag konzipierte fünf Spots, die das Leistungspaket der Krankenversicherung propagieren

Köln Der Messerwerfer ist schon recht tattrig, weshalb sich seine Assistentin auch der Revuenummer entzieht: Als der Greis mit den verbundenen Augen die Messer schleudert, verschwindet sie kurzerhand von der obligaten hölzernen Scheibe. Wenn es um die Ges

[2682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 038

Agenturen Business

Hausbank stoppte Kredite: Dynewski am Ende

Nach 28 Jahren kam plötzlich das Aus / Ursache schlechte Zahlungsmoral staatlicher Kunden?

Bonn Nichts deutete daraufhin, daß es der Dynewski Kommunikation schlecht ging: Überraschend stellte Georg Dynewski jetzt Antrag auf Eröffnung des Konkursverfahrens. Davon betroffen sind 65 Mitarbeiter, die in den Niederlassungen der Werbegruppe Dynewsk

[1774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 004

Nachrichten

Rexona ließ Steffi lange laufen

Marathon-Spot visualisiert 24-Stunden-Leistungsversprechen

Hamburg Rexona aus dem Hause Elida Fabergé visualisiert als Produktstärke in einem neuen Spot mit Steffi Graf seine 24-Stunden-Leistung. Steffi läuft und läuft, durch Wüsten, Berge hinauf, über Bäche, durch Wälder von morgens bis abends und noch die gan

[1050 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter