Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    JWT landet via Asien bei Shell

    Deutsches Unternehmen konnte nur unter Alignment-Agenturen wählen / Alexander Demuth setzt Public-Affairs-Beratung fort

    HAMBURG Seit 1984 betreute J. Walter Thompson, Hamburg, das Mineralölunternehmen Texaco. Als Texaco 1989 in der RWE-DEA AG für Mineraloel und Chemie aufging, gewann JWT den Pitch um den DEA-Etat. Jetzt hat die Agentur indirekt die langjährige Kundenbezieh

    [3975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 001

    Shell startet Fernsehkampagne

    Alexander Demuth gewinnt TV-Etat gegen vier Konkurrenten

    HAMBURG Vor sechs Monaten hatte Shell Alexander Demuth, Frankfurt, mit der Analyse ihres Kommunikationskonzeptes beauftragt. Jetzt setzte sich Demuth im Pitch um den achtstelligen TV-Etat des Unternehmens gegen vier Konkurrenten durch. Das deutsche Unte

    [1156 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Shell besinnt sich auf PR

    An neue Werbestrategie ist nicht gedacht: Alexander Demuth soll zunächst nur analysieren

    HAMBURG Die Deutsche Shell hat die auf integrierte Kommunikation spezialisierte Frankfurter Agentur Alexander Demuth damit betraut, das bisherige Kommunikationskonzept zu überprüfen und Empfehlungen für eine langfristige Strategie zu erarbeiten. KNSK sieh

    [2124 Zeichen] € 5,75