Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreation

    Kampagne der Woche

    Antipathietransfer

    Das Kinopublikum folgt ungern Geschichten mit passiven Hauptfiguren, die von anderen manipuliert werden. Auch wer als Handelnder die Geschichte aktiv vorantreibt, muß nicht Sympathieträger sein: Wer sich prinzipiell daneben benimmt, ist höchstens in Komöd

    [1024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Für die Kreativen sind Regisseure alles

    Werbefilmproduktionen entwickeln kaum eigenes Profil / Agenturen orientieren sich stark am Ausland / Umfrage: Tarsem und Nico Beyer haben den besten Ruf

    FRANKFURT Die Bestrebungen deutscher Filmproduktionen, sich als kreative Partner von Agenturen und Unternehmen zu positionieren, haben einen Dämpfer erhalten: Nach einer HORIZONT-Umfrage unter Deutschlands führenden Kreativagenturen ist bei Filmprojekten

    [11582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Drei Geschichten vom T-Punkt

    Telekom startet TV-Kampagne für Abverkauf von Endgeräten

    HAMBURG Die Deutsche Telekom hat eine TV-Kampagne gestartet, deren Ziel die Steigerung des Abverkaufs von Endgeräten ist. Bis 8. Dezember werden zunächst drei Spots geschaltet, der Auftritt im Fernsehen wird in Print, Funk und auf Plakaten unterstützt.

    [996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 048

    Agenturen Kreation

    Cobblestone Pictures sorgte mit ihrem Spielfilmdebut in Hollywood für Aufsehen

    Regisseur Anthony Waller legte vor acht Jahren mit Alec Guinness den Grundstein für einen Thriller, den US-Major Columbia jetzt weltweit in die Kinos bringt

    HAMBURG Eine deutsche Werbefilmproduktion erregt Aufsehen in Hollywood: Erst bekam der Spielfilmerstling der Hamburger Cobblestone Pictures nach seiner Aufführung beim prestigeträchtigen Sundance Filmfestival traumhaft gute Kritiken, dann sicherte sich de

    [3831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Amüsante Testreihe

    Wie bewirbt man ein Erfrischungsgetränk, dessen Farbe an chemische Experimente erinnert? Offensiv. Lowe & Partners, Düsseldorf, kreierte und Cobblestone Pictures, Hamburg, produzierte drei Spots, in denen ein zunächst seriös wirkender Präsenter pseudoempi

    [1014 Zeichen] € 5,75