Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 001

    Jung v. Matt findet Öl: DEA-Etat nach Hamburg

    HAMBURG Jung v. Matt setzt ihre Serie mit Gewinnen lukrativer Etats fort: Nachdem Jung v. Matt Technik den D2-Etat von Mannesmann Mobilfunk gewann, sicherte sich die JvM jetzt den auf zwanzig Millionen Mark geschätzten Etat der DEA Mineralöl AG. Zu den üb

    [1007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 054

    Agenturen Kreation

    Jung v. Matt ist erfolgreichste Kreativagentur

    Springer & Jacoby erstmals "nur" auf Platz zwei / Agenturen-Sextett behauptet sich an Spitze

    FRANKFURT Springer & Jacoby, Hamburg, ist 1996 erstmals nicht Deutschlands erfolgreichste Kreativagentur: Nach drei Jahren auf Platz eins haben die Hamburger die Plätze mit der Ortskonkurrenz Jung v. Matt getauscht. Mehr als 110 Agenturen punkteten bei

    [10919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 001

    Der Kreativkönig heißt erstmals Jung v. Matt

    Ranking der kreativsten Agenturen: Dreimaliger Spitzenreiter Springer & Jacoby auf Platz zwei

    FRANKFURT Was sich nach dem ADC Anfang des Jahres bereits abzeichnete, bestätigt jetzt der Blick auf die Erfolge deutscher Agenturen bei 40 der wichtigsten nationalen und internationalen Kreativwettbewerbe: Springer & Jacoby, Hamburg, muß ihren Titel als

    [1998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Bahn weist Vorwurf der Vetternwirtschaft zurück

    FRANKFURT Die Deutsche Bahn AG hat Vorwürfe zurückgewiesen, Bahn-Chef Heinz Dürr nötige Jung v. Matt, Hamburg, dazu, mit der ihm familiär nahestehenden Produktion Filmhaus, München, die neuen Bahn- Spots zu drehen: Es gebe in der Wahl der Filmproduktion,

    [505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Nur der Audi-Spot punktete

    Eurobest: Deutsche Agenturen rangieren unter ferner liefen

    FRANKFURT Jung v. Matt, Hamburg, rettete mit ihrem "Wo ist der Tank"-Spot für Audi die Ehre der deutschen Kreativen beim Eurobest. Ein Award und elf Plazierungen als Finalisten - mehr war in diesem Jahr nicht drin. Unter 3348 Einsendungen aus 28 Ländern

    [1026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 026

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Sparkassenmacho

    Schober war in der Schule offenbar nie eine große Leuchte, Schröder hingegen schon immer ein kleiner Großkotz. Drum freut sich Schröder auch, als er die vermeintliche Dumpfbacke trifft, sieht er in ihm doch ein dankbares Opfer für seine Angeberkünste. Doc

    [1004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Volle Dröhnung

    Womit Airfresh nicht länger ausschließlich in Verbindung gebracht werden will, ist nach Betrachten des neuesten Spots klar: Der Luftfrischer will weg vom klassischen Sanitärbereich, hin zu - tja, und genau da wird es schwierig. Einen Duft, der die Wohnung

    [1058 Zeichen] € 5,75