Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Werbung ohne Werbung

    Kulmbacher sponsert Sat 1-Filmprogramme: Sympathiewerbung ohne Werbeunterbrechung

    KULMBACH Mit einem spektakulären Auftritt will die Kulmbacher Reichelbräu ihren nationalen Bekanntheitsgrad steigern und unter Bierfreunden Sympathiepunkte sammeln: An vier Samstagen soll 1997 eine "Lange Kulmbacher Filmnacht" von Sat 1 ausgestrahlt werde

    [2541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 001

    Slagman's gewinnt Veltins Kampagnenstart im März

    MESCHEDE-GREVENSTEIN Die vor einem Jahr gegründete Agentur des Ex- Springer & Jacoby-CEO Henk Slagman verbucht ihren ersten spektakulären Etatgewinn: Slagman's gewann im Pitch gegen TBWA, Hamburg, Gramm, Düsseldorf, und zuletzt Borsch, Stengel & Partner,

    [595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Salto trotz üppiger Pilszeche

    Kelts-Offensive beginnt mit Kinospot von Start Advertising

    MÜNCHEN Die Duisburger König-Brauerei hat eine neue, von Start Advertising, München, konzipierte Kampagne für ihre Pilsmarke Kelts gestartet, die die Alkoholfreiheit des Bieres in den Vordergrund stellt. Ein vermeintlich angetrunkener Mann muß sich auf

    [1490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Spaten-Franziskaner-Bräu setzt auf Y&R und S&F

    MÜNCHEN Die Münchener Spaten- Franziskaner-Bräu hat Young & Rubicam, Frankfurt, den Etat für ihre Biermarke Spaten anvertraut. Franziskaner wird künftig von Scholz & Friends, Hamburg, betreut. Ob Media in den Händen von Debis GFMO bleibt, ist Marketinglei

    [613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Küppers-Kölsch-Pitch: McCann offenbar vor Bates

    KÖLN Nach einem achtmonatigen Pitchmarathon soll in dieser Woche die Entscheidung um den auf sechs bis zehn Millionen Mark geschätzten Etat von Küppers Kölsch fallen. Nach dem Ausscheiden von Jung v. Matt und Springer & Jacoby, beide Hamburg, sowie dem Et

    [504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 020

    Agenturen

    Agenturenquartett zu Pitch um Karlsbergetat geladen

    HOMBURG Die in Homburg/Saar ansässige Brauerei Karlsberg hat zum Wettbewerb um den mit etwa zehn Millionen Mark bezifferten Etat ihrer Premiummarke "Karlsberg Ur- Pils" geladen. Wie Marketingchef Ronald Meyer auf Anfrage mitteilte, begeben sich neben Mich

    [780 Zeichen] € 5,75