Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 026

Agenturen Nachrichten

VDW-Produktionen werden in Broschüre porträtiert

Hamburg 22 Filmproduktionen aus dem Verband Deutscher Werbefilmproduzenten stellen sich und ihre Arbeit in einer 88seitigen Broschüre vor, die von Horizont Productions im Deutschen Fachverlag verlegt wird. Neben Spotbeispielen und Verzeichnissen der Kunde

[637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 026

Agenturen

CI wird von Regisseuren bestimmt

Filmproduktionen versuchen sich in erster Linie über Regierollen von Konkurrenz abzuheben / Klassisches Marketing ist verpönt

Frankfurt Der Markt für Filmproduktionen ist extrem eng: "Wir machen unseren Umsatz über rund 100 Kernentscheider", skizziert GAP-Inhaber Andreas Simon die Situation. Um die Entscheider buhlen in Deutschland etwa fünfzig Produktionen, die in erster Linie

[4845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 037

Agenturen Nachrichten

E&P Commercial startet neues Produktionsbüro

München E&P Commercial, 1994 von Wilfried Seegers in München gegründet, hat in Hamburg eine Niederlassung eröffnet. Nähe zu den Werbeagenturen, so Seegers, spiele bei der Herstellung von Werbespots eine große Rolle. Das Büro steht unter Leitung von Ute Si

[690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 040

Agenturen Kreation

Ein Mann für Food, Kinder und Kuleshov

Interteam München war bislang gleichbedeutend mit Hatto Kurtenbach - das soll sich ändern / Kampf gegen das Schubladendenken und für mehr Authentizität

München Die Münchener Filmproduktion Interteam gibt es jetzt seit mehr als einem Vierteljahrhundert, ihr Inhaber Hatto Kurtenbach ist einer der erfahrensten Regisseure und Produzenten zwischen Isar und Elbe. Arbeiten wie die für Kaffee Hag, Nescafé Cappuc

[9550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kusturicas Bilderwelt hat Aids

Regiestar drehte Spot für Frankfurter Aids-Hilfe / BZGA fällt um

Frankfurt Der vielfach preisgekrönte Spielfilmregisseur Emir Kusturica (Time of the Gypsies, Arizona Dream) hat einen etwas anderen Spot gegen das Verdrängen der Infektionskrankheit Aids gedreht. Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZGA) un

[1156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Nagen am Londoner Kuchen

Deutsche Postproduktionen sehen sich nicht in Verteilungskämpfen / Englische Konkurrenz im Visier / Diversifikation wächst

FRANKFURT Die Postproduktionen rüsten auf: Um mit der technologischen Entwicklung Schritt zu halten, sind jährliche Investitionen von zwei Millionen Mark und mehr keine Seltenheit. Mit der Eröffnung einer VCC-Dependance in Frankfurt und einer Werk-Zweigst

[4810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 038

Agenturen Kreation

Für die Kreativen sind Regisseure alles

Werbefilmproduktionen entwickeln kaum eigenes Profil / Agenturen orientieren sich stark am Ausland / Umfrage: Tarsem und Nico Beyer haben den besten Ruf

FRANKFURT Die Bestrebungen deutscher Filmproduktionen, sich als kreative Partner von Agenturen und Unternehmen zu positionieren, haben einen Dämpfer erhalten: Nach einer HORIZONT-Umfrage unter Deutschlands führenden Kreativagenturen ist bei Filmprojekten

[11582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 033

Agenturen Business

An Main, Isar und Elbe

Das Werk investiert vier Millionen Mark und eröffnet in Hamburg seine dritte Postproduktion

HAMBURG Die Hamburger Dependance der Frankfurter Postproduction Das Werk nimmt in der kommenden Woche ihre Arbeit auf. Damit hat sich das Werks- Imperium auf drei Standorte ausgedehnt. Als Reaktion auf die im letzten Jahr erfolgte Eröffnung einer VCC-Dep

[2873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 031

Agenturen Kreation

Joghurt mit ein wenig Hollywood

Vierzig Räuber, drei Pferde, ein Milchprodukt: Filmhaus München variierte für die Molkerei Alois Müller das Ali-Baba-Märchen

MÜNCHEN Dienstag Schneewittchen, Mittwoch Dornröschen, Freitag Ali Baba und zum guten Schluß am Sonntag noch den Froschkönig: Was sich wie der Spielplan eines Kindertheaters ließt, ist nicht mehr und nicht weniger als der Drehplan vom Filmhaus München. Vi

[4726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 010

Nachrichten

Zwei Jeans gewinnen Edgar

Leser von TV Spielfilm wählen Auftritte von His und Levi's

HAMBURG Über sechzigtausend Leser von "TV Spielfilm" haben sich an der Wahl der Lieblingsanzeige und des Lieblingsspots 1996 beteiligt. Bei den Anzeigen landeten His Jeans, 4-You-Rucksäcke und der Opel Corsa auf den ersten Plätzen, bei den Spots waren es

[1041 Zeichen] € 5,75

 
weiter