Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 105 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 010

Nachrichten

Mit Ballermännern unterwegs

Fußball ist die herrlichste Nebensache gleich nach Partys

München Wer zum Bauer Agency Cup fährt, darf kein Kind von Traurigkeit sein: Die Partys begannen, kaum daß die Züge aus Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt rollten. Attacken der mit Wasserpumpguns ausgerüsteten Bewegung 12. Juli durchtränkten die T-Shirts

[2041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 026

Agenturen

Zwei Wochen bis München

Vorbereitung zum zehnten Bauer Agency Cup in der Endphase

München Zwei Frankfurter Agenturteams fahren mit der Bürde des Favoriten zum Bauer Agency Cup nach München: die O&M Redsocks, die in Berlin den "Kicker"-Bowl gewannen, und die Young Boys, die den ersten Alpencup in Wien holten. Die Vorbereitungen der Ag

[2142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 026

Agenturen

CI wird von Regisseuren bestimmt

Filmproduktionen versuchen sich in erster Linie über Regierollen von Konkurrenz abzuheben / Klassisches Marketing ist verpönt

Frankfurt Der Markt für Filmproduktionen ist extrem eng: "Wir machen unseren Umsatz über rund 100 Kernentscheider", skizziert GAP-Inhaber Andreas Simon die Situation. Um die Entscheider buhlen in Deutschland etwa fünfzig Produktionen, die in erster Linie

[4845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Reine Kapitalbeteiligung an GFMO

BBDO übernimmt 78 Prozent und plant Kauf der Debis-Anteile / GFMO soll unabhängig bleiben / Van Eyk vierter Geschäftsführer

Hamburg Die von GFMO-Mehrheitseigner Dieter Krause 1996 begonnene Suche nach einer Anbindung an eine internationale Mediaagentur ist beendet: Drei Monate nach dem Tod des 56jährigen kaufte BBDO dessen 78 Prozent. GFMO soll weiter unabhängig agieren. Die

[3232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 028

Agenturen Kreation

Chickeria-Video und Open-Air

Hamburg Die Chickeria-Mania greift um sich: Nach den in CD gebrannten Mitschnitten der fünf Band-Wettbewerbe ist jetzt auch das Chickeria-Video erhältlich. Es vereinigt kurze Ausschnitte aus jedem Auftritt der 48 Bands in Hamburg, Düsseldorf und München,

[1030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Arcor, DDB und McCann verhandeln Etatwechsel

Frankfurt Die Kampagne war gut , lautet der einzige Arcor-Kommentar zu Meldungen, der von DDB, Frankfurt, betreute Etat sei zu McCann-Erickson, Hamburg, gewechselt. DDB-Chef Klaus Flettner bestätigt, daß sich DDB von Arcor trennen werde. Dies geschehe, um

[689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mit Lithos expandieren

Beteiligungen an Druckvorlagenfirmen können bis 25 Prozent zum Agenturertrag beisteuern

Frankfurt Der Markt der Druckvorlagenhersteller ist explodiert. Die Digitalisierung hat zu einer gestiegenen Zahl von Anbietern geführt, der Konkurrenzkampf ist härter geworden, die Gewinnspannen sind gesunken. Dennoch beteiligen sich Agenturen an Pre-Pre

[3344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 001

Lithos bringen Agenturen Cash

Diversifikation wird meist mit Qualitätssteigerung begründet

Frankfurt Agenturen leben längst nicht mehr vom Kerngeschäft allein. Einige Agenturen erwirtschaften zehn bis 25 Prozent ihrer Erträge mit Druckvorlagenspezialisten. Beteiligungen an Lithounternehmen werden jedoch meist mit der Hoffnung auf gesteigerte Qu

[1313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 040

Agenturen Kreation

Siegermegaphone an drei junge Klassiker

Preise des Econ-Jahrbuchs der Werbung für Kampagnen der FAZ, von Nivea und von Quix / Botschaften der Marken werden auf vorbildliche Art kommuniziert

Düsseldorf Dreimal Lob für Auftritte der FAZ , von Nivea und Quix: der Grundstein für einen neuen Klassiker sei gelegt, ein großer Wurf gelungen , durch sämtliche Altersklassen hindurch zustimmende Reaktionen erzeugt worden. Drei Urteile über drei Auftr

[3587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 001

Agenturen aus Deutschland holen sieben von 346 Clios

New York Beim 38. Kreativwettbewerb Clio war Scholz & Friends, Berlin, erfolgreichste deutsche Agentur. Sie gewann mit der Kampagne für die FAZ einen Clio in Silber und zwei in Bronze. Springer & Jacoby, Hamburg, gewann einen silbernen Clio mit dem Buch f

[1031 Zeichen] € 5,75

 
weiter