Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 042

Agenturen Kreationen

DKV startet TV-Kampagne

Westag konzipierte fünf Spots, die das Leistungspaket der Krankenversicherung propagieren

Köln Der Messerwerfer ist schon recht tattrig, weshalb sich seine Assistentin auch der Revuenummer entzieht: Als der Greis mit den verbundenen Augen die Messer schleudert, verschwindet sie kurzerhand von der obligaten hölzernen Scheibe. Wenn es um die Ges

[2682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Nagen am Londoner Kuchen

Deutsche Postproduktionen sehen sich nicht in Verteilungskämpfen / Englische Konkurrenz im Visier / Diversifikation wächst

FRANKFURT Die Postproduktionen rüsten auf: Um mit der technologischen Entwicklung Schritt zu halten, sind jährliche Investitionen von zwei Millionen Mark und mehr keine Seltenheit. Mit der Eröffnung einer VCC-Dependance in Frankfurt und einer Werk-Zweigst

[4810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Schwarzkopf: Was erhält internationalen Friseur- Etat

KÖLN Was, Köln, die 1996 nach zehnjähriger Betreuung den Wella- Friseuretat verlor, betreut jetzt den internationalen Friseuretat von Schwarzkopf. Am Pitch um die nach der Fusion von Henkel und Schwarzkopf neu definierten Kommunikationsaufgaben setzte sic

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 026

Agenturen Business

Drei von 60 Epicas gehen an Agenturen aus Deutschland

PARIS Von 64 eingereichten deutschen Kampagnen befand die aus 30 Fachjournalisten bestehende Epica- Jury drei eines Preises würdig: RG Wiesmeier, München, gewann mit den bereits Global-ausgezeichneten Motiven für die Anti-Baby- Pille Lovelle von Organon,

[811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 044

Agenturen

Mut zum Wagnis war Mangelware

KÖLN Nur durchschnittliche Noten gab die Jury des 28. Internationalen Wettbewerbs Berliner Type diesem Druckschriftenjahrgang. Wie auch bei anderen Wettbewerben seien außergewöhnliche Ideen und Konzepte seltener zu finden gewesen als in den Vorjahren. "

[1458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Starke Partner gesucht

Gemeinschaftswerbung hat ihre eigenen Gesetze / Drei Verbände suchen nach neuen Wegen

FRANKFURT Gemeinschaftswerbung ist ein schwieriges Geschäft, nicht nur wegen der meist heterogenen Zusammensetzung der Verbände. Auch die Handelsausrichtung fordert andere Kommunikation als bei Markenartiklern. Die Fördergemeinschaft Gutes Hören, Vedes un

[3628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 001

Beispielhafte Fachkampagnen

Zum vierten Mal Preis der Deutschen Fachpresse vergeben

FRANKFURT Zum vierten Mal werden am 8. Mai anläßlich des Kongresses "Deutsche Fachpresse" in Wiesbaden die Gewinner des Preises der Deutschen Fachpresse geehrt. In diesem Jahr fand die Jury unter 200 Einsendungen neun Preisträger. In der Kategorie Techn

[1316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Salto trotz üppiger Pilszeche

Kelts-Offensive beginnt mit Kinospot von Start Advertising

MÜNCHEN Die Duisburger König-Brauerei hat eine neue, von Start Advertising, München, konzipierte Kampagne für ihre Pilsmarke Kelts gestartet, die die Alkoholfreiheit des Bieres in den Vordergrund stellt. Ein vermeintlich angetrunkener Mann muß sich auf

[1490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 004

Nachrichten

Wella plant Modellsuche und verabschiedet WAS

DARMSTADT Mit einem weltweiten Modellwettbewerb plant Wella, Darmstadt, weiter neue Zielgruppen anzusprechen. Der Modell-Wettbewerb gehörte zu den letzten Aktionen, die die Werbeagentur WAS, Köln, für das Darmstädter Unternehmen konzipiert hat. Seit dem J

[798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 006

Nachrichten

Nur der Audi-Spot punktete

Eurobest: Deutsche Agenturen rangieren unter ferner liefen

FRANKFURT Jung v. Matt, Hamburg, rettete mit ihrem "Wo ist der Tank"-Spot für Audi die Ehre der deutschen Kreativen beim Eurobest. Ein Award und elf Plazierungen als Finalisten - mehr war in diesem Jahr nicht drin. Unter 3348 Einsendungen aus 28 Ländern

[1026 Zeichen] € 5,75

 
weiter