Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 038

Agenturen Kreation

Für die Kreativen sind Regisseure alles

Werbefilmproduktionen entwickeln kaum eigenes Profil / Agenturen orientieren sich stark am Ausland / Umfrage: Tarsem und Nico Beyer haben den besten Ruf

FRANKFURT Die Bestrebungen deutscher Filmproduktionen, sich als kreative Partner von Agenturen und Unternehmen zu positionieren, haben einen Dämpfer erhalten: Nach einer HORIZONT-Umfrage unter Deutschlands führenden Kreativagenturen ist bei Filmprojekten

[11582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 010

Nachrichten

Preis bleibt Argument

Neue Kampagne der Deutsche BA setzt nicht nur auf Imageaspekte / Streckennetz erweitert

MÜNCHEN Mit einem neuen Auftritt versucht sich die Deutsche BA stärker als bisher als innerdeutsche Alternative zur Lufthansa zu positionieren. Die schwerpunktmäßig im Print eingesetzte Kampagne stellt neben günstigeren Preisen auch einen für alle Fluggäs

[2482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 054

Agenturen Kreation

Jung v. Matt ist erfolgreichste Kreativagentur

Springer & Jacoby erstmals "nur" auf Platz zwei / Agenturen-Sextett behauptet sich an Spitze

FRANKFURT Springer & Jacoby, Hamburg, ist 1996 erstmals nicht Deutschlands erfolgreichste Kreativagentur: Nach drei Jahren auf Platz eins haben die Hamburger die Plätze mit der Ortskonkurrenz Jung v. Matt getauscht. Mehr als 110 Agenturen punkteten bei

[10919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 001

Der Kreativkönig heißt erstmals Jung v. Matt

Ranking der kreativsten Agenturen: Dreimaliger Spitzenreiter Springer & Jacoby auf Platz zwei

FRANKFURT Was sich nach dem ADC Anfang des Jahres bereits abzeichnete, bestätigt jetzt der Blick auf die Erfolge deutscher Agenturen bei 40 der wichtigsten nationalen und internationalen Kreativwettbewerbe: Springer & Jacoby, Hamburg, muß ihren Titel als

[1998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Deutsche BA vergibt Etat an Publicis in Frankfurt

MÜNCHEN Der etwa 15 bis 20 Millionen Mark große Etat der British-Airways- Tochter Deutsche BA wird künftig von Publicis, Frankfurt, betreut. Im Pitch waren neben Etathalter RTS Rieger-Team, Leinfelden- Echterdingen, noch Springer & Jacoby, Hamburg, und He

[693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 057

Agenturen Kreation

In Montreux richtig abgeräumt

Deutsche Kreation gleichauf mit internationaler Konkurrrenz

MONTREUX Beim Kreativwettbewerb Golden Award of Montreux wurden vierzig Medaillen vergeben, sechs davon an deutsche Einreicher. Deutschland war gemeinsam mit Spanien und vor Argentinien, den USA und Großbritannien, die jeweils fünfmal Gold erhielten, erfo

[1663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 004

Nachrichten

Effie-Sieger wieder nominiert

Neue Kampagnen für DeTeMobil und Opel auf der Shortlist

FRANKFURT 25 Kampagnen befinden sich auf der Shortlist des vom GWA ausgerichteten Effie-Wettbewerbs. Unter den Kunden sind auch die Adam Opel AG (Agentur: Lowe & Partners, Frankfurt) und DeTeMobil (Agentur: Springer & Jacoby, Hamburg), die 1995 mit Gold b

[1707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 026

Agenturen Business

VDW intensiviert Mark-up-Aufklärung

Werbefilmer treten geschlossen für 26,5prozentige Marge ein / Rabatte auf Endsumme sollen abhängig von Produktionsumständen verhandelt werden können

FRANKFURT Der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) geht in die Offensive: Bedeutung und Inhalt seiner 26,5prozentigen Mark-ups sollen stärker kommuniziert werden, unter anderem auch in direkten Gesprächen mit Unternehmen und Agenturen. Die etwa

[3459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 001

Beispielhafte Fachkampagnen

Zum vierten Mal Preis der Deutschen Fachpresse vergeben

FRANKFURT Zum vierten Mal werden am 8. Mai anläßlich des Kongresses "Deutsche Fachpresse" in Wiesbaden die Gewinner des Preises der Deutschen Fachpresse geehrt. In diesem Jahr fand die Jury unter 200 Einsendungen neun Preisträger. In der Kategorie Techn

[1316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 010

Nachrichten

Stuyvesant-Spot im Mai vorne

FRANKFURT In der Monatswertung Mai des Deutschen DRTV-Awards landete jener von JIM, Hamburg, für Peter Stuyvesant Travel konzipierte Spot auf dem ersten Platz, der von den Verlockungen einer Flugreise in die Stadt am Golden Gate erzählt. Er vereinigte 149

[904 Zeichen] € 5,75

 
weiter