Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 201 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 32,33

53. TW-Forum

53. TW FORUM 2011 Der Kongress - Die Vorträge

„Make war, not love!“

Jean-Remy von Matt, Werber und Visionär, wettert gegen den Kuschelkurs in der Marken-Kommunikation

Verlassen Sie den Raum, sobald Ihnen der Vortrag nichts mehr gibt. Ich werde es Ihnen nicht übel nehmen.“ Das sitzt. Ja, Werber können das. Das Publikum in ihren Bann ziehen. Mit ihren lauten Filmchen, den schnellen Bildern, dem coolen Habitus. J

[5029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 18

News Umsätze

MODE-AKTIEN

Analysten-Kommentar zu Adidas

Adidas vermeldete atemberaubende Zahlen fürs erste Quartal 2011 und erhöhte seine Umsatz-Prognose. Insbesondere das Umsatzwachstum von 26% in Nordamerika sticht dabei hervor, umso mehr da dies das erste Quartal war, in dem Adidas sich einer anspruchs

[992 Zeichen] Tooltip
MODEAKTIENINDEX (MAI): 18. WOCHE ADIDAS Aktienkurs in EURO, 08.11.10 - 09.05.11 55,00 KURSENTWICKLUNG MAI/DAX 18. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 66,67,68,69

Fashion

„Was ziehe ich dazu bloß an?“

Welchen Look suchen sie? Wo informieren sie sich über Trends? Wo gehen sie am liebsten einkaufen? Wir wollen wissen, was unterschiedlichste Kundengruppen derzeit bewegt. Dieses Vater-Sohn-Gespräch markiert den Auftakt einer neuen TW-Serie: Unsere Kun

Wir wollen über Männer und Mode reden. Als Einstieg eine ganz pragmatische Frage: Sind Sie dieses Jahr überhaupt schon auf Shopping-Tour gewesen? Klaus Doll: Ja, bin ich. Niko Doll: Oh, da hast du mir was voraus. Klaus Doll: Ich war im Janua

[12750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 11

News

FOKUS

Nike Nike steigerte seine Erlöse in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2010/11 (Stichtag: 28.2.) um 8% auf 15,1Mrd. Dollar (10,7 Mrd. Euro). Die stärkste Region war China mit plus 17% auf 1,5 Mrd. Dollar. In Westeuropa verzeichnete der Konz

[1484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 64

Köpfe

Ein Siegertyp

Franz Koch löst Puma-Chef Jochen Zeitz ab und soll die von ihm mitgestaltete Wachstumsstrategie umsetzen

Hätte eine andere, ein anderer überhaupt eine Chance gehabt? Niemand ist so vertraut mit Jochen Zeitz, niemand tickt so im Gleichklang mit ihm wie sein jetzt vorgestellter Nachfolger Franz Koch. Über 100 Kandidaten sollen es gewesen sein, die vom Pum

[4472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 146,147

Köpfe

Der Schnäppchen-Jäger

Ebay-Geschäftsführer Dr. Stephan Zoll leitet jetzt auch den kürzlich übernommenen Online-Shopping-Club Brands4Friends

Anfang November noch war ihm Brands4Friends nicht international genug. Zumindest war das die Antwort Dr.Stephan Zolls auf die Frage, warum Ebay den deutschen Online-Shopping-Club nicht übernehme. Mit dem Kauf von BuyVIP war Amazon Ebay zuvorgekommen

[5738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 41

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Hollister Der zur Abercrombie&Fitch-Gruppe gehörende US-Filialist Hollister hat nach Frankfurt, Ludwigshafen, Hamburg und Oberhausen im Rhein-Center in Köln-Weiden das fünfte deutsche Geschäft (800m²) eröffnet. Hollister wird in diesem Jahr europaw

[2177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 010

News Umsätze

MODE-AKTIEN

ANALYSTEN-KOMMENTAR ZU ADIDAS

Der Adidas-Aktienkurs geriet mit der Veröffentlichung der Quartalszahlen des Erzrivalen Nike etwas unter Druck. Grund war, dass Nike über rückläufige Wachstumsraten beim Auftragseingang und perspektivisch steigende Beschaffungskosten berichtete. Nach wi

[933 Zeichen] Tooltip
MODEAKTIENINDEX (MAI): 51. WOCHE

ADIDAS - Aktienkurs in EURO, 28.06.10 - 27.12.10

KURSENTWICKLUNG MAI/DAX
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 030

Business Karriere

Wunsch und Wirklichkeit

Gut ausgebildete, motivierte Mitarbeiter sind ein Erfolgsfaktor für Unternehmen. Eine neue TW-Studie untersucht die Erwartungen und Erfahrungen von Nachwuchskräften in der Modebranche. Und sie zeigt, wie Modeunternehmen als Arbeitgeber gesehen werden

Corinna Droese hat während ihres Studiums bisher kaum eine Gelegenheit ausgelassen, praktische Erfahrungen zu sammeln. Die 24-Jährige, die im fünften Semester Bekleidungstechnik an der Hochschule Niederrhein studiert, hat Praktika bei den Erfo Bekleidung

[15397 Zeichen] Tooltip
DIE BRANCHE: SPANNEND - Gründe, in der Modebranche zu arbeiten - Angaben in Prozent

WUNSCH UND WIRKLICHKEIT - Erwartungen aller Befragten an die Arbeitgeber Festangestellte, die mit den Leistungen bei ihrem Arbeitgeber sehr zufrieden oder zufrieden sind - Angaben in Prozent

DIE ARBEITGEBER: TOP-MARKEN - Bestes Image insgesamt (standardisierter und gewichteter Mittelwert aus insgesamt sieben Einzelleistungen) - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 032

Business

Öko mit System

Leo Cantagalli, seit März CEO von Kuyichi Europe, will das niederländische Öko-Label zum System-Anbieter trimmen. Und den Umsatz hierzulande in den kommenden vier Jahren verzehnfachen.

Replay tut es, Levi's tut es. H&M und C&A ebenso. Kleidung aus ökologischen Materialien zu produzieren, ist schon lange nicht mehr nur alternativ angehauchten Nischenanbietern vorbehalten. Im Gegenteil: Öko ist hip, und ein kleines, nachhaltiges Programm

[6005 Zeichen] € 5,75

 
weiter