Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 423 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 14

Industrie

Beiersdorf erhöht Prognose

Hamburg. Mit einer verbesserten Prognose für das Geschäftsjahr 2011 nährt der Beiersdorf-Konzern die Hoffnungen seiner Anleger, die aktuelle Unternehmenskrise in absehbarer Zeit zu überwinden. Bei der Vorlage der Halbjahresergebnisse kündigte Vorstan

[1656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Beiersdorf strafft Portfolio und beerdigt Nivea Make-up Beiersdorf, Hamburg, steigt aus dem Geschäft mit dekorativer Kosmetik aus. Damit fordert die zu Jahresbeginn vorgestellte Strategie "Focus on Skin Care. Closer to Markets" ihr erstes Opfer. So wird

[2781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 040

Spießer Alfons

Karosserie: Blech Headline: ebenfalls

Die Bayerischen Motoren Werke zeigen an: "Ein hochgestimmter Gemüts-zustand hat die besten Gründe zur Rechtfertigung." Wie meinen, bitte ...?

Was, liebe Lesergemeinde, verstehen wir unter " Freude"? Freude ist ein Gefühl. Und falls Ihr dieses Gefühl nicht kennen solltet, klärt Euch der Spießer auf: Wer Freude fühlt, der ist in einem hochgestimmten Gemütszustand, empfindet ein Froh- und Beglück

[5141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 012

Industrie

Nivea-Schminke auf der Strafbank

dm listet dekorative Kosmetik von Beiersdorf nach rückläufiger Entwicklung aus - Geplante Portfoliobereinigung verunsichert den Handel

Hamburg. Beiersdorf bekommt Druck vom Handel, bei der angekündigten Sortimentsbereinigung endlich Nägel mit Köpfen zu machen. Den Einkäufern fehlt die Planungssicherheit für 2011. Nun kommen dm-Drogeriemarkt und Schlecker Beiersdorf zuvor und listen die

[3714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 039

IT und Logistik

Nivea verkauft selbst im Internet

Hamburg. Die Marke Nivea des Kosmetikkonzerns Beiersdorf bekommt einen eigenen Online-Shop. Das berichtet das Medienmagazin "Horizont". "Wir wollen die Marke im dreidimensionalen Raum erlebbar machen", zitiert das Blatt Beiersdorf-Marketingdirektorin Ulr

[510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 014

Industrie

Beiersdorf rudert zurück

Sortiment auf dem Prüfstand - Strategische Neuausrichtung - Quartal enttäuscht

Hamburg. Beiersdorf stoppt die jahrelang verfolgte Markendehnung von Nivea. Im großen Stil werden Ladenhüter aus dem Sortiment gestrichen. Dies beeinträchtigt die Ergebnisse. Ab Ende 2011 soll die strategische Neuausrichtung positive Effekte zeigen. "Wi

[4208 Zeichen] Tooltip
KONZERN IN ZAHLEN - Umsatzentwicklung Consumer (organisch) in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Nivea startet Online-Shop

Vorteil Einkaufserlebnis / Diskussion beim Deutschen Marketing-Tag

Es war ein Halbsatz mit Wirkung. Nivea wird in den nächsten Tagen einen Web-Shop für seine Produkte eröffnen. "Wir wollen die Marke im dreidimensionalen Raum erlebbar machen", sagte Ulrike Vollmoeller. Die Marketingdirektorin Food & Drug bei Beiersdorf d

[1195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Beiersdorf bündelt seinen Etat

Draft FCB wird weltweite Leadagentur für Nivea und andere Konzernmarken / TBWA hat das Nachsehen Mehrdad Amirkhizi

Bei Draft FCB knallen die Sektkorken, bei TBWA hängen die Köpfe. Der Kosmetikkonzern Beiersdorf hat sich entschlossen, künftig nur noch mit einer internationalen Leadagentur zu arbeiten. Dabei ist die Wahl auf die Interpublic-Tochter gefallen. Bislang ha

[4983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 075

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

Von Neuendettelsau bis Dubai

Vor 99 Jahren fing es mit einer Handcreme an. Heute pflegt Nivea nicht nur Hände, Haare und Gesicht, sondern ein weltumspannendes Kosmetik-Imperium. Dirk Dietz

Weltmarken wie Nivea haben expansive Ansprüche. " Wir wollen", teilt Beiersdorf mit, "die Verbraucher überall ansprechen". Überall ist zum Beispiel in Neuendettelsau. Kein Makel, diesen Ort nicht zu kennen. Für die meisten Menschen dürfte es wenig Grund

[6679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

"Das Beste aus zwei Welten"

Heye: Die Agentur bekommt mit CCO Mathias Jahn ein neues Gesicht / CEO-Posten gibt es nicht mehr Bärbel Unckrich

Viel Zeit zum Ausruhen blieb Mathias Jahn in seinem Domizil in Tutzing am Starnberger See nicht. Nur elf Monate nach seinem Umzug von Hamburg nach Bayern meldet sich der frühere Kreativchef von Draft FCB mit einer neuen, hochkarätigen Festanstellung zurü

[4603 Zeichen] € 5,75

 
weiter