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TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Zwischen Expansion und Schließung

KaDeWe huldigt einer Ikone, Adidas sägt einen Promi ab, Bonprix beendet Prestige-Projekt: die Woche im Schnelldurchlauf

[5409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 22,23

Business Rückblick

Überraschungen

2017 war geprägt von Umbrüchen und Abschieden, neuen Wegen und außergewöhnlichen Aktionen. Von Kirsten Reinhold

[10145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 28,29,30,31

Business

Das große Fressen

Schöner, vielfältiger, digitaler. Die Center-Betreiber feilen an ihren Konzepten. Besonders der Ausbau von Gastronomie gilt dabei als Formel für die Zukunft.

[13883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 28,29

Business Rückblick 2016

Größer, schöner, neu

Schöne neue Ladenwelt: 2016 rüsteten Luxusanbieter, Warenhausbetreiber, Filialisten und Local Heros stationär auf. Im Fokus: Luxus, Schuhe und große Flächen. Von Marcelo Crescenti

[5863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 030 bis 031

Business

Revolution mit 75

Der hochwertige Berliner Herrenausstatter Mientus feiert sein Jubiläum mit Premieren: Erstmals in der Firmengeschichte gibt es DOB, eine Schuh-Abteilung und einen deutschen Y3-Store.

Gildo Zegna erinnert sich noch gut an seine Zeit bei Mientus. Als 23-jähriger Praktikant. „Diese Erfahrung hat viel zu meinem Verständnis des deutschen Marktes beigetragen“, schreibt der Chef des Mailänder Luxus-Labels in seinem Glückwunschbrief zum 75-j

[9282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 30,31

Business

Revolution mit 75

Der hochwertige Berliner Herrenausstatter Mientus feiert sein Jubiläum mit Premieren: Erstmals in der Firmengeschichte gibt es DOB, eine Schuh-Abteilung und einen deutschen Y3-Store.

Gildo Zegna erinnert sich noch gut an seine Zeit bei Mientus. Als 23-jähriger Praktikant. „Diese Erfahrung hat viel zu meinem Verständnis des deutschen Marktes beigetragen“, schreibt der Chef des Mailänder Luxus-Labels in seinem Glückwunschbrief zum

[9281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Auf der Suche nach der verlorenen Frequenz

Seit Monaten sind weniger Konsumenten im deutschen Einzelhandel unterwegs. Die Ursachen reichen vom wachsenden Online-Geschäft bis hin zu Standortproblemen. Der Handel muss sich darauf einstellen, dass sich die Situation weiter verschärft.

Es ist eine alte Händlerweisheit: Ist die Frequenz hoch, stimmt auch der Umsatz. Oder wie es Hertie-Gründer Hermann Tietz formuliert hat: „Die Ärsche müssen sich reiben.“ Dieses Bild mag vielleicht etwas plakativ sein, doch es trifft den Kern der Sach

[13542 Zeichen] Tooltip
Online-Handel als Problem - Worin sehen Sie die Ursachen für die rückläufige Frequenz?

Rückläufige Frequenz - Footfall-Index Januar 2010 - März 2012
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Auf der Suche nach der verlorenen Frequenz

Seit Monaten sind weniger Konsumenten im deutschen Einzelhandel unterwegs. Die Ursachen reichen vom wachsenden Online-Geschäft bis hin zu Standortproblemen. Der Handel muss sich darauf einstellen, dass sich die Situation weiter verschärft.

Es ist eine alte Händlerweisheit: Ist die Frequenz hoch, stimmt auch der Umsatz. Oder wie es Hertie-Gründer Hermann Tietz formuliert hat: „Die Ärsche müssen sich reiben.“ Dieses Bild mag vielleicht etwas plakativ sein, doch es trifft den Kern der

[13541 Zeichen] Tooltip
Online-Handel als Problem - Worin sehen Sie die Ursachen für die rückläufige Frequenz? Rückläufige Frequenz - Footfall-Index Januar 2010 - März 2012
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 030 bis 031

Business

Fast Forward stürmt weiter

Der Streetwear-Anbieter aus Berlin, der mit zwölf Läden zu den größten Young Fashion-Filialisten in den neuen Bundesländern gehört, will mit neuem Logo und neuem Ladenbau erwachsener und wertiger werden. Und richtig hochwertig wird es mit dem neuen K

Die erste Million hängt im Büro an der Wand. In einem goldenen Rahmen. Eine Energie Straight Morris für 139,99 Euro. Die Jeans war der millionste Artikel, der im November 2007, zehn Jahre nach der Gründung von Fast Forward, über den Ladentisch des Street

[8558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 30,31

Business

Fast Forward stürmt weiter

Der Streetwear-Anbieter aus Berlin, der mit zwölf Läden zu den größten Young Fashion-Filialisten in den neuen Bundesländern gehört, will mit neuem Logo und neuem Ladenbau erwachsener und wertiger werden. Und richtig hochwertig wird es mit dem neuen K

Die erste Million hängt im Büro an der Wand. In einem goldenen Rahmen. Eine Energie Straight Morris für 139,99 Euro. Die Jeans war der millionste Artikel, der im November 2007, zehn Jahre nach der Gründung von Fast Forward, über den Ladentisch des St

[8558 Zeichen] € 5,75

 
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