Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 485 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Brigitte ruft zum Kreativpitch

Strategie-Etat bereits an die MEC-Tochter Arthur Schlovsky vergeben

Noch stehen die Teilnehmer nicht fest, aber die Vorbereitungen für den Pitch um den Werbeetat der "Brigitte"-Gruppe von Gruner + Jahr laufen bereits auf Hochtouren. Das bestätigt Marketingleiter Jan-Piet Stempels gegenüber Horizont. Das Screening der Wer

[1213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 09.12.2010 Seite 042

Report Mediatrends 2011

Wissen um die eigene Wirkung

Für die meisten Medienunternehmen verlief das Jahr 2010 besser als erwartet. HORIZONT hat Vertreter der unterschiedlichen Gattungen gefragt, worauf sie im kommenden Jahr den Fokus legen.

[8781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 032

Report Die Zeitschriften

Den Wurzeln treu bleiben

HORIZONT hat Verlagsmanager gefragt, welche konkreten Projekte für Apps in ihrem Haus bereits Anwendung finden. Viele setzen noch auf Paid Content, streben aber eine Werbefinanzierung an.

[10617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Thomas und Gerd sorgen für Namenstriple bei Müllermilch "Alle Müller, oder was?" - das fragen sich im neuen Müllermilch-Spot gleich zwei Fußball-Stars: Gerd und Thomas Müller wurden als Testimonials verpflichtet und so müllert es in der neuen Kampagne d

[4522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

View feiert 5. Geburtstag

Jubiläum: Kampagne von Kolle Rebbe / Leserbefragung von Rheingold

Gruner + Jahrs Zeitschrift "View" feiert mit der Oktoberausgabe das erste kleine Jubiläum. Seit fünf Jahren setzt die Redaktion auf die Kraft der Bilder, um Geschichten aus aller Welt zu erzählen. Zur Veröffentlichung der Jubiläumsausgabe, gestaltet als

[1188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Noch-SZ-Chefredakteur Kilz spricht mit DuMont Der scheidende Chefredakteur der "Süddeutschen Zeitung" Hans Werner Kilz, 66, soll im Gespräch für den Aufsichtsrat von M. DuMont Schauberg sein. Das berichtet der "Spiegel". Der Kölner Verlag hatte schon me

[2737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 019

Kreation

Impulse zeigt dem Mittelstand neue Seiten

Gruner + Jahrs Wirtschaftsmagazin gönnt sich zum 30. Heftjubiläum ein Re-Design / Verjüngung der Leserschaft angestrebt Roland Pimpl

Erst der Inhalt, dann die Verpackung: In dieser Reihenfolge wollte sich Nikolaus Förster das Heft vornehmen, als er 2009 die Chefredaktion des G+J-Wirtschaftsmagazins "Impulse" von Ursula Weidenfeld übernahm. Gesagt, getan. Förster, zuvor "Agenda"-Ressor

[3057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Quoten-Bilanz der Deutschlandspiele bei der WM Im Ranking der höchsten Einschaltquoten liegt die Halbfinalpartie Deutschland gegen Spanien mit 31,1 Millionen Zuschauern (83,2 Prozent Marktanteil) auf Platz 1. Damit erreichte eine einzelne Sendung erstma

[2747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Werbende Industrie kritisiert Kirchhof-Gutachten Markenverband und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) kritisieren das Gutachten von Paul Kirchhof zur Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Absurd sei insbesondere, dass

[3385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 006

Agenda

Zoff um Top-100-Siegel

Bauer und G+J reklamieren jeweils den Sieg vor LG Hamburg für sich

Ein Urteil, zwei Meinungen: G+J erwirkt vor dem Landgericht Hamburg eine zweite einstweilige Verfügung (EV) gegen Bauers Vertriebsaktion "Top 100 Siegel". Demnach verbietet das Gericht Bauer, seine 26 Zeitschriftentitel mit dem - bereits veränderten - Si

[1214 Zeichen] € 5,75

 
weiter