Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 488 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 5

Agenda

Heimat Hamburg wird zu TBWA

Omnicom-Tochter bündelt ihr Angebot in der Hansestadt unter dem Dach der internationalen Netzwerkagentur

Die Agenturgruppe TBWA stellt sich am Standort Hamburg neu auf. Sichtbarstes Zeichen: Die Agenturmarke Heimat Hamburg verschwindet und firmiert künftig unter dem Namen TBWA Hamburg. Gleichzeitig will die Omnicom-Tochter ihr Angebot in der Hansestadt

[2150 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 6

Agenda

Volkspark statt Millerntor

Kampagne und Ausschreibung für das ADC-Festival 2018 gestartet

Der erfolgreichste Teilnehmer des ADC-Wettbewerbs muss oder darf, je nach Perspektive, die Kampagne für das Folgejahr entwickeln. Deshalb ist Heimat verantwortlich für die Werbemaßnahmen zum ADC-Festival 2018. Diese Woche startet die Ausschreibung fü

[1158 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 14

Leute

Jo Marie Farwick steigt bei Heimat Hamburg aus

Die Co-Chefin von Heimat Hamburg Jo Marie Farwick wird die Agentur verlassen. Das bestätigt die TBWA-Tochter auf Anfrage. Zu den Gründen halten sich die Beteiligten bedeckt. Nur so viel: Die 38-jährige Kreative wolle sich neu orientieren. Nach ihrem

[522 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 20,21

Kreation

Auf dem richtigen Weg

Art Directors Club: Immer noch zu viele Nägel beim ADC-Wettbewerb – diese gehen allerdings an die richtigen Arbeiten

Mit seinem Festivalmotto hat sich der ADC dieses Jahr ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt: Das Thema „Innovation. Change The Game. Change The Market.“ sollte mit Leben gefüllt werden. Ganz geglückt ist das nicht. Tatsächlich gab es nur wenige Übe

[6992 Zeichen] Tooltip
Die besten deutschen ADC-Teilnehmer 2014
€ 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 020 bis 021

Kreation

Auf dem richtigen Weg

Art Directors Club: Immer noch zu viele Nägel beim ADC-Wettbewerb – diese gehen allerdings an die richtigen Arbeiten

Mit seinem Festivalmotto hat sich der ADC dieses Jahr ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt: Das Thema „Innovation. Change The Game. Change The Market.“ sollte mit Leben gefüllt werden. Ganz geglückt ist das nicht. Tatsächlich gab es nur wenige Überras

[6992 Zeichen] Tooltip
Die besten deutschen ADC-Teilnehmer 2014
€ 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 4

Nachrichten

Heimat Hamburg baut um

Co-Gründer Andreas Freitag geht, Matthias Eylers kommt

Führungswechsel bei der Hamburger Niederlassung von Heimat. Co-Gründer und Mitgesellschafter Andreas Freitag geht zweieinhalb Jahre nach dem Start von Bord. Seine Aufgabe, die Agentur in der Hansestadt zu etablieren, sei erfüllt, erklärt Agenturchef

[1671 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 004

Nachrichten

Heimat Hamburg baut um

Co-Gründer Andreas Freitag geht, Matthias Eylers kommt

Führungswechsel bei der Hamburger Niederlassung von Heimat. Co-Gründer und Mitgesellschafter Andreas Freitag geht zweieinhalb Jahre nach dem Start von Bord. Seine Aufgabe, die Agentur in der Hansestadt zu etablieren, sei erfüllt, erklärt Agenturchef Matt

[1671 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 1

Seite 1

Heimat Hamburg sichert sich den Etat von R+V

Großer Erfolg für Heimat Hamburg: Die Agentur betreut ab sofort die R+V Versicherung – zuletzt arbeitete das Unternehmen mit Jung von Matt/Spree zusammen. Der aktuelle Auftritt überzeugt durch emotionale Bilder. Herzstück ist ein TV-Spot, inszeniert

[582 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 001

Seite 1

Heimat Hamburg sichert sich den Etat von R+V

Großer Erfolg für Heimat Hamburg: Die Agentur betreut ab sofort die R+V Versicherung – zuletzt arbeitete das Unternehmen mit Jung von Matt/Spree zusammen. Der aktuelle Auftritt überzeugt durch emotionale Bilder. Herzstück ist ein TV-Spot, inszeniert von

[582 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 16

Hintergrund

Von der Kunst, anders zu sein

Heimat Hamburg: Nach etwas mehr als einem Jahr gewährt die angesagte Agentur erstmals Einblick in ihre Geschäftsentwicklung

Bei Heimat gehört es zum Selbstverständnis, die Dinge anders zu machen als andere Agenturen. Das gilt nicht zuletzt für die Frage, wie man mit der Kommunikation in eigener Sache umgeht. Auf den ersten Blick scheint es, als gebe es für Heimat nichts U

[7279 Zeichen] € 5,75

 
weiter