Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 327 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.02.2019 Seite 20

Regional Nord

Kompakt

Drei Accorhotels in Hafencity Hamburg. Im südlichen Überseequartier der Hafencity will der Accor-Konzern drei Hotels mit insgesamt 850 Zimmern eröffnen. Das Angebot reicht von 4-Sterne-superior über Mittelklasse bis hin zu einem Budget-Hotel. Gep

[1367 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 05.11.2016 Seite 17,18

Fachthema Arbeiten auf dem Schiff

Deutsches Personal ist heiß begehrt

Zunehmend betätigen sich auch ausländische Reedereien am deutschen Kreuzfahrtmarkt. Der Bedarf an gut ausgebildeten Fachkräften wächst ständig. Selbst Systemgastronomen sind gesucht.

Wenn in den kommenden drei Jahren hierzulande zwölf neue Kreuzfahrtschiffe vom Stapel laufen, dann haben auch die Personal-Rekrutierer alle Hände voll zu tun. Vor allem die Reedereien mit großen Schiffen sehen zukünftig Probleme, den wachsenden Mitar

[5731 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 29.08.2015 Seite 16

Extra Arbeiten auf dem Schiff

KOMPAKT

Neue Schiffe bei Aida Gleich zwei Schiffe der neuen Generation Cruise Liner hat Aida Cruises bei der Meyer Werft in Papenburg in Auftrag gegeben. Die Neubauten sollen 2019 und 2020 die Flotte ergänzen. Die Cruise Liner werden über eine Kapazität v

[4028 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 004

Diese Woche

Gastgewerbe buhlt um Personal

AHGZ-Karrieretage Arbeit- geber zeigen, was sie ihren Leuten bieten. Weiterbildung ist das Thema schlechthin.

HAMBURG. Dass es ein Gebot der Stunde ist, auf potenzielle Mitarbeiter aktiv zuzugehen, hat sich unter Chefs herumgesprochen. Dass das gemeinsam besonders gut funktioniert, ebenfalls. Bei den AHGZ-Karrieretagen während der Internorga warben mehr als 20 A

[3885 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 4

Diese Woche

Gastgewerbe buhlt um Personal

AHGZ-Karrieretage Arbeit- geber zeigen, was sie ihren Leuten bieten. Weiterbildung ist das Thema schlechthin.

HAMBURG. Dass es ein Gebot der Stunde ist, auf potenzielle Mitarbeiter aktiv zuzugehen, hat sich unter Chefs herumgesprochen. Dass das gemeinsam besonders gut funktioniert, ebenfalls. Bei den AHGZ-Karrieretagen während der Internorga warben mehr als

[3885 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 18.02.2012 Seite 66,67

Hotelier des Jahres Bisherige Preisträger

Sie sind ausgezeichnet

Zahlreiche Persönlichkeiten stehen seit 1990 im Rampenlicht der Gala Hotelier des Jahres. Und jedes Jahr fragt sich das Publikum gespannt: Wer ist es dieses Mal geworden? Alle Preisträger und die Gewinner des Special Awards auf einen Blick.

[4778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 044

Report Standort Rhein-Main

Gen für Wirtschaftswissen

In Frankfurt schlägt das Herz der deutschen Finanzbranche. Klar, dass auch die Medienhäuser am Standort ihre Stärken beim Thema Wirtschaft ausspielen.

[7970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

O2 nimmt DSL-Angebot Alice vom Markt Alice wird schneller als gedacht zum Auslaufmodell. O2 wird die Anfang 2010 von Telecom Italia übernommene DSL-Marke nur noch bis 2012 weiterführen. Danach geht Alice in der Dachmarke O2 auf. Ob damit auch Alice-Gesi

[3289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 008

Leute

Doppelspitze für Rapp Germany

Stefan Setzkorn wird die Agentur gemeinsam mit Phillip Schilling führen

Drei Monate nach seinem Ausstieg bei Scholz & Friends Hamburg gibt Stefan Setzkorn seine neue Wirkungsstätte bekannt. Der 41-Jährige wird Kreativchef von Rapp Germany und ist standortübergreifend für die Teams in Hamburg und Düsseldorf verantwortlich. Al

[1574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 028

Report Reisemarketing

Bewegung im sozialen Raum

Touristikunternehmen sind bereits zahlreich im Social Web unterwegs. Neben der Imagestärkung sind selbst vertriebliche Maßnahmen möglich. Ob Sonnenuntergang hinter schneebedeckten Bergen oder Kakerlaken im zu teuren Hotelzimmer: Gute und schlechte Reise

[5992 Zeichen] € 5,75

 
weiter