Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 034

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Apple scheut nicht den Vergleich

    Kampagne von BBDO stellt Macintosh und MS-DOS/Windows gegenüber

    Frankfurt - Mit seiner Ende Oktober gestarteten neuen Kampagne wagt sich Apple in die Gefilde der vergleichenden Werbung. Gegenübergestellt werden die eigenen Produkte mit den MS-DOS-Systemen der Mitbewerber in punkto Bedienungsfreundlichkeit. Der paneuro

    [3053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 022

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Zehn Jahre Team Direct mit Eduscho Versand

    Wü. Hamburg - Eine Bilanz über "die ersten zehn Jahre" zog Team Direct, Tochter der deutschen BBDO- Gruppe, am Freitag vergangener Woche im Rahmen einer Festveranstaltung mit 140 Teilnehmern. Die Agentur für Dialog- Kommunikation unter Geschäftsführung vo

    [871 Zeichen] € 5,75