Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1783 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 024

Agenturen

Reinsclassen trainiert kreative Talente

Agenturchef und Dozent Armin Reins gestaltet mit Studententeams eine Kampagne für die Freie Schule Allgäu

Armin Reins engagiert sich gerne für den Nachwuchs. Das beweist er seit Jahren als Chef der Hamburger Textschmiede und als Gastprofessor für Kommunikationsgestaltung der Hochschule für Bildende Künste (HBK) in Braunschweig. Das jüngste praxisorientierte

[1815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Tempomedia repräsentiert Smuggler in Deutschland Die in Frankfurt und Hamburg ansässige Werbefilmproduktion Tempomedia kooperiert ab sofort mit der vielfach preisgekrönten internationalen Produktionsfirma Smuggler. Die Partnerschaft sieht vor, dass Temp

[3289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 018

Agenturen

NACHRICHTEN

Wire gründet Ableger für Handelsmarketing Die Agentur Wire Advertising hat zusammen mit Torsten Wiegelmann die Tochter Wire Sales gegründet. Sie ist auf Handelsmarketing spezialisiert. Die Geschäftsführung übernimmt Wiegelmann. Er kommt von der Agentur

[2768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

ZDF schließt erste Phase der Etatausschreibung ab Der Pitch um den Werbeetat des ZDF geht in die nächste Runde. Wie der Sender bestätigt, wurden mehrere Agenturen aufgefordert, ein Angebot abzugeben. Wer sich Hoffnungen auf das Budget machen kann, verrä

[3262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 020

Agenturen

PSG meldet Etats im Paket

Designagentur sichert sich im 1. Quartal sechs neue Aufträge

Die BBDO-Tochter Peter Schmidt Group (PSG) mit Sitz in Hamburg und Frankfurt hat im 1. Quartal sechs neue Kunden gewonnen. Die DZ Privatbank Gruppe, die ab dem 2. Halbjahr zusammen mit den Volks- und Raiffeisenbanken ihre Aktivitäten im Bereich Private B

[1181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 022

Agenturen

KREATION DES MONATS Folge 2

hammer

In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel und HORIZONT verleiht ab sofort den Hammer des Monats in Gold, Silber und Bronze. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation.

Ausgewählt von Bärbel Unckrich HAMMER IN GOLD kinowerbung Den Horror hautnah erleben Die interaktive Kampagne für den Crime- und Horrorsender 13th Street von Jung von Matt definiert das Genre Kinowerbung neu Was kann es für einen Kreativen Schöneres

[4013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 021

Agenturen

Kreative Sparringspartner gesucht

Mit auf einzelne Kunden ausgerichteten Units versuchen Agenturen, sich als unverzichtbare Geschäftspartner zu etablieren

Agenturen und Auftraggeber rücken zusammen - zumindest räumlich. Um die komplexen Aufgaben zu bewältigen, suchen beide Seiten nach besseren Formen der Zusammenarbeit. Kreative und Marketer entwickeln im Schulterschluss die internationalen Kampagnen - da

[8713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Webguerillas gewinnen Etat von Onlineshop Haburi Die Münchner Agentur Webguerillas entwickeln eine Werbekampagne für den Fashion-Onlineshop Haburi. Geplant sind Virals, Print- und Online-Anzeigen sowie Guerilla-Aktionen und Social Media. Eventuell gibt

[2795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 024

Agenturen

Defacto kalkuliert künftig mit dem X-Faktor

Erlanger Dialoggruppe verteilt ihr Geschäft auf zwei Säulen / Agenturbereich wird unter der Dachmarke Defacto X gebündelt

Die Erlanger Defacto-Gruppe will sich nach außen hin einheitlicher darstellen und verteilt ihr Geschäft auf zwei Säulen. Alle Tochterfirmen aus dem CRM- und Dialogmarketing werden künftig unter dem Dach von Defacto X vereint, die mit einem neuen Logo und

[1792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 023

Agenturen

Weniger schlimm als befürchtet

Ranking der unabhängigen Werbeagenturen: Die Scholz & Friends-Holding Commarco und Serviceplan verteidigen ihre Spitzenposition

2009 geht als das konjukturell schlechteste Jahr in die Nachkriegsgeschichte ein. Umso erstaunlicher ist, dass sich für die Inhaberagenturen ein Umsatzplus von 2,4 Prozent ergibt. Für alle Agenturen war 2009 ein schweres Jahr. Die Negativmeldungen über

[10006 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten/unabhängigen Werbeagenturen 2009

Gewinner und Verlierer
€ 5,75

 
zurück weiter