Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 022

Agenturen

Aufruf zum Kampf gegen Heuschrecken

Virale Kampagne der Webguerrillas polarisiert vor dem Start der ARD-Vorabendserie über Menschen im Globalisierungsstress

Die realen Geschehnisse rund um die globale Finanzkrise übertreffen längst die Vorstellungskraft der meisten Menschen. In der am 20. April startenden ARD-Vorabendserie "Eine für alle - Frauen können's besser", erzählt der Sender Geschichten rund um Globa

[1918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Crea kürt erstmals Netz-Auftritt von Agenturen Fosbury Luther Lindberg in Hamburg und Mooz in Berlin wurden beim diesjährigen Credential Award Crea als Newcomer-Agenturen des Jahres ausgezeichnet. Das Rennen um die beste Eigendarstellung der Werbeagentu

[3300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 026

Agenturen

KT feiert sein Debüt bei Vaillant

Kemper Trautmann entwickelt millionenschwere Imagekampagne / P-Mod macht B-to-B-Kommunikation

Kemper Trautmann startet für den Heiztechnikhersteller Vaillant eine Imagekampagne, die entgegen der Tradition mehr den Endverbraucher als den Handwerker anspricht. Kemper Trautmann hat die erste Arbeit für den Neukunden Vaillant vorgelegt. Die Hamburger

[4208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 024

Agenturen

ETAT NEWS

• Philipp und Keuntje holt Orlen: Die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje freut sich über den Etatgewinn von Orlen Deutschland, einem Tochterunternehmen des polnischen Tankstellenbetreibers PKN Orlen. Die Kreativen entwickeln die Kommunikationsstrategie

[3432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 044

Agenturen

Galeria

Runter vom Sofa, rauf auf die Skipiste und anschließend Caipis in der Italo-Bar - die nationalen und internationalen Kampagnen-Highlights in Print, TV und Kino.

[2895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 039

Agenturen

KREATION NEWS

• Publicis wirbt für Job-Aqtiv: "Wahnsinn" lautet der kurze Claim einer Kampagne der Bundesanstalt für Arbeit, die die Erlanger Agentur Publicis für die Programme "Job-Aqtiv" und "Mainzer Modell" entwickelt hat. Ziel ist es, Arbeitgeber und Arbeitnehmer a

[3395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 032

Agenturen

KREATION NEWS

• Ogilvy zielt auf Mittelstand: Mit Hilfe seiner betreuenden Werbeagentur Ogilvy & Mather in Frankfurt spricht IBM künftig verstärkt mittelständische Unternehmen an. Zu diesem Zweck haben die Kreativen den TV-Spot "Think Global" entwickelt, der vorführt,

[3473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 026

Agenturen

KREATION NEWS

• Edward III ausgeschrieben: Die Veranstalter der Produktions- und Visual-Effect-Messe Edit haben den Wettbewerb Edward III ausgeschrieben. Nachwuchskreative bis 30 Jahre können ihre 30-Sekunden-Spots bis zum 9. September zu den Themen «Menschen mit Behin

[3532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 042

Agenturen

Yello greift zum Telefon

Wie bereits vor fünf Wochen berichtet (Horizont 42/2001), steigt der Stromanbieter Yello mit dem Produkt Yello-Fon in das Telefon-Geschäft ein. Kommuniziert wird das Angebot durch zwei TV-Spots aus der Feder von Jung von Matt/Spree. Die Commercials (Produ

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 034

Agenturen

KREATION NEWS

• Förderpreis im Healthcare-Bereich: Die Freiburger Agentur Strategie & Kommunikation hat einen Förderpreis für kreative Healthcare-Kommunikation initiiert. Der bundesweite Wettbewerb «Die Sporen» richtet sich an Studenten der Fachbereiche Design und Gest

[3465 Zeichen] € 5,75

 
weiter