Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 020

Agenturen

Das bisherige Reich wird aufgeteilt

BBDO Germany gibt sich eine neue Struktur und soll leichter führbar werden / Wolfgang Schneider kommt als Kreativchef an Bord

Fast zwei Jahre hat es gedauert, nun ist es so weit: Anton Hildmann hat BBDO neu organisiert. Die zentrale Holding verliert an Bedeutung, die einzelnen Business Lines werden gestärkt. Zeitenwechsel bei BBDO Germany. Deutschlands größte Agenturgruppe gib

[7194 Zeichen] Tooltip
Struktur BBDO Germany (ab 2010)
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 018

Agenturen

"Wir sind eine tolle Truppe"

McCann-Chef Helmut Sendlmeier über seine Begeisterung für Kanzlerin Angela Merkel und seine Suche nach einem Top-Kreativen

Erfolgreich, aber ohne rechten Glamour: Das ist das Bild, das in der Branche über die McCann Worldgroup Deutschland herrscht. Das könnte sich bald ändern. Im HORIZONT-Interview kündigt Chef Helmut Sendlmeier die Verpflichtung eines oder zwei Top-Kreative

[9950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 017

Agenturen

Sparzwang entfacht Pitchfieber

Medianetworks werden von einer Ausschreibungswelle überrollt / Weltweit steht ein Milliarden-Volumen auf dem Spiel

So viele Mediaetats waren lange nicht mehr unterwegs. Dabei ist die weltweite Wirtschaftskrise nur einer, aber mit Sicherheit der stärkste Katalysator, der das grassierende Pitchfieber anheizt. Derzeit steht ein weltweites Mediavolumen von brutto 6,5 Mi

[6223 Zeichen] Tooltip
Pitchwelle überzieht die Medianetworks
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 020

Agenturen

Serviceplan holt Event-Tochter nach Hamburg

Brandevent nimmt im Haus der Kommunikation an der Alster die Arbeit auf / Startkunden sind AOK, BMW und Miele

Die Agenturgruppe Serviceplan erweitert ihr Leistungsangebot am Standort Hamburg. Jüngstes Mitglied der von Jörg Schultheis und Alexander Schill geführten Niederlassung ist die Event-Tochter Brandevent, die im Jahr 2000 am Stammsitz der Gruppe in München

[2919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 020

Agenturen

Kreative Spitzen der Healthcare-Werbung

29 Gold-Awards beim Comprix 2009 / Jeweils fünf gehen allein an Ogilvy Healthworld und Schmittgall

Der Comprix-Award beweist Kontinuität. Wie schon im vergangenen Jahr sind auch im 17. Durchlauf des Wettbewerbs die Namen Ogilvy und Schmittgall am häufigsten auf den transparent gestalteten Trophäen zu lesen. Jeweils fünfmal standen Vertreter der beiden

[2067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 023

Agenturen

Ein Bayer in Hamburg

Münchner Direktmarketing-Agentur kauft Absolut Dialog

Die Münchner Dialogmarketing-Agentur Benner & Partner expandiert in den Norden der Republik. Die One-to-One-Spezialisten, die 2008 einen Umsatz von etwa 17 Millionen Euro erwirtschafteten, übernahmen den Hamburger Mitbewerber Absolut Dialog, der künftig

[993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 020

Agenturen

"Wir müssen schlanker werden"

CEO Martin Wider über die Situation von JWT nach dem Verlust des Großkunden Vodafone und seine Pläne für die WPP-Agentur

Unangenehmer kann der Start in einen Job kaum ausfallen. Kurz nachdem Martin Wider im November 2008 sein Amt als CEO von JWT in Frankfurt angetreten hatte, war der wichtige Kunde Knorr weg. Mit Vodafone verlässt jetzt ein weiterer Big Spender die Agentur

[10537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Red Cell überzeugt Werkzeughersteller aus Japan Die Düsseldorfer Agentur Red Cell hat sich nach einem Pitch den Etat von Mitsubishi Materials gesichert. Der nach eigenen Angaben weltweit größte Hersteller von Präzisionswerkzeug für die Metallbearbeitung

[3338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

Wieden & Kennedy überzeugt Reifenmarke Pirelli Wieden & Kennedy Amsterdam (W&K) hat den weltweiten Werbeetat des Reifenherstellers Pirelli gewonnen. Die Agentur erhielt den knapp 23 Millionen Euro schweren Auftrag ohne Pitch. Bisher war Leo Burnett für d

[3406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 022

Agenturen

Kommpassion baut Interactive-Unit auf

PR-Agenturgruppe übernimmt Digital-Dienstleister Inworld Productions, der auf die Gestaltung von 3D-Welten spezialisiert ist

Die Agentur Kommpassion hat sich Verstärkung an Bord geholt. Seit kurzem gehört der Berliner Digital-Dienstleister Inworld Productions zu der Kommunikationsgruppe mit Stammsitz in Düsseldorf. Das sechsköpfige Team von Inworld-Chef Alexander Schimkat trit

[2539 Zeichen] € 5,75

 
weiter