Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 031

Agenturen

Übernahme PR-Gruppe kauft sich bei Investor-Relations-Agentur Ziegler & Ziegler ein / Angebot für deutsche Firmen, die im Ausland tätig sind

Fischer-Appelt setzt auf Börsenaufschwung

Parallel zur PR-Agentur startet in Frankfurt ein neuer Ableger für Finanzkommunikation.

Frankfurt / Eine Familienzusammenführung der besonderen Art meldet die Agenturgruppe Fischer-Appelt. Das von dem Brüderpaar Andreas und Bernhard Fischer-Appelt gegründete Unternehmen steigt mehrheitlich bei der Investor-Relations-Beratung Ziegler & Ziegle

[5220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 026

Agenturen

BUSINESS NEWS

· Aegis wächst moderat: Die Mediaagenturen der britischen Aegis-Holding erzielten im 1. Halbjahr 2003 eine Umsatzsteigerung um 9,2 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum und kommen auf 285 Millionen Euro. Das Unternehmen konnte seinen Vorsteuergewinn

[3335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 023

Agenturen

ETAT NEWS

· Heye verleibt sich Adler ein: Heye & Partner angelt sich einen weiteren Etat des Käseherstellers Bel Adler Allgäu: Die Unterhachinger Agentur, die bereits seit 25 Jahren den Käseklassiker Bonbel betreut, ist ab sofort auch für die Marke Adler zuständig.

[3447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 029

Agenturen

BUSINESS NEWS

· Neue Heads bei Headlab: Bei der Offenbacher Agentur Headlab ändern sich die Besitzverhältnisse: Volker Müller, Geschäftsführer Beratung, kauft 50 Prozent der Agentur. Die übrigen Anteile erwirbt Altgesellschafter und Kreativchef Christoph Bauer von den

[3249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 030

Agenturen

Studie Klewes-Agentur untersucht PR-Trends

Kein deutscher Sonderweg

Hamburg / Die internationalen Standards in der PR-Branche nähern sich immer weiter an. Von einem deutschen Sonderweg im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit kann also nicht die Rede sein. Das ist das zentrale Ergebnis einer Untersuchung der Agent

[1294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 038

Agenturen

Wettbewerb Jury zeichnet 21 Arbeiten mit dem Deutschen PR-Preis aus / Porsche-Chef Wiedeking erhält Sonderpreis

Reform-Award kommt besser an

Beim reformierten PR-Preis Goldene Brücke überzeugt die Qualität der eingereichten Arbeiten.

Frankfurt / Der neu positionierte "Deutsche PR-Preis" (Goldene Brücke) hat seine ersten Gewinner: Insgesamt 21 Arbeiten wurden vorige Woche in Frankfurt mit dem von Deutscher Public-Relations-Gesellschaft (DPRG) und FAZ-Institut ausgeschriebenen Award prä

[3923 Zeichen] Tooltip
Deutscher PR-Preis 2002 (Goldene Brücke) - Kategorie I: Kommunikationsgestaltung

Deutscher PR-Preis 2002 (Goldene Brücke) - Kategorie II: Kommunikationsmanagement
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 026

Agenturen

TBWA Perry Valkenburg baut die TBWA-Gruppe aus / 40 neue Mitarbeiter / Standorte kooperieren stärker

Coach für gute Zusammenarbeit

Im Eiltempo hat Perry Valkenburg TBWA Deutschland ein neues Gesicht gegeben.

Düsseldorf / In den Niederlanden war er ein Star, in Deutschland ein Nobody. Jetzt ist Perry Valkenburg auch in der deutschen Agenturszene eine feste Größe. In zwölf Monaten hat er TBWA komplett umgekrempelt. Eine andere Struktur, eine neue Führungscrew u

[5650 Zeichen] Tooltip
TBWA im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 030

Agenturen

PR-Ranking Markt für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wächst um 6 Prozent / Agenturchefs rechnen erst im 3. Quartal mit Wachstumsimpulsen

Die Branche driftet weiter auseinander

Extreme Unterschiede in der Umsatzentwicklung kennzeichnen das Ranking der PR-Agenturen.

Frankfurt / Die PR-Branche kehrt auf den Boden der Tatsachen zurück. 6,2 Prozent Wachstum bilanzieren Deutschlands Top-200-Agenturen für das Jahr 2001 - nach Zuwachsraten von 25 Prozent in den vergangenen Jahren. Damit ist klar: Auch die erfolgsverwöhnten

[7212 Zeichen] Tooltip
Top 30 PR-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 038

Agenturen

ETAT NEWS

• KMF plant für Real: Im Bereich Marketing Nordeuropa baut Real Networks, Anbieter für Streaming Audio und Video, künftig auf KMF. Die Agentur präsentiert ein Gesamtkonzept, das von klassischen Werbemaßnahmen bis hin zu Online-Aktivitäten reicht. Bei der

[3441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 042

Agenturen

KREATION Waschmittelwerbung: Humor, mehr Authentizität und Abkehr von der traditionellen Rollenverteilung

Kinder, Küche & Kirche vor dem Aus

Mit Hausfrauen oder Vorher-Nachher-Vergleichen lassen sich Waschmittel nicht mehr verkaufen.

Frankfurt / Downy versucht es mit Authentizität, Fewa und Coral setzen auf Humor. Und selbst Marktführer Persil verabschiedet sich zum Teil von den Hausfrauen als Protagonisten in der Waschmittelwerbung und zeigt stattdessen einen Mann im Erziehungsurlaub

[5738 Zeichen] € 5,75

 
weiter