Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 023

Agenturen

Cannes 2003 Kolle Rebbe holt mit Inlingua den einzigen deutschen Filmlöwen / Grand Prix geht an Crispin Porter & Boguski für den Ikea-Spot "Lamp"

Cannes-Jury vermisst mutige Werbespots

Wer beim Cannes-Festival auf wegweisende Kreation hoffte, wurde in diesem Jahr bitter enttäuscht.

Cannes / "Ich wünschte, wir hätten mehr mutige Arbeiten gesehen", lautet das Resümee von Werbestar Dan Wieden nach dem International Advertising Festival in Cannes. Der diesjährige Jurypräsident der Wettbewerbe Press & Outdoor und Film Lions räumte zwar e

[6431 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Film Lions
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 026

Agenturen

MEDIARANKING Nach drei Jahren übernimmt Mediacom wieder die Marktführerschaft im Planungs-Ranking / HCCS Plus bleibt die größte Einkaufsmacht

Mediacom stößt HMS & Carat vom Thron

Trotz Werbeflaute sank das Planungsvolumen der Mediaagenturen 2002 lediglich um 0,3 Prozent.

HAMBURG / Das Werbejahr 2002 ist für die Mediaagenturen glimpflicher verlaufen als ursprünglich erwartet und hat zwei Sieger: Die Düsseldorfer Grey-Tochter Mediacom und die Einkaufsagentur HCCS Plus. Mit einem Planungs- und Beratungsvolumen von 2,88 Milli

[10730 Zeichen] Tooltip
Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2002

Auslandsvolumen 2002

Koordinationsvolumen 2002
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 022

Agenturen

Cannes 2002 Print- und Film-Juroren sind enttäuscht über zu viel Mainstream / Nur zwei Filmlöwen für Deutschland / S&J holt Gold im Printbereich

Am Werbehimmel leuchten wenige Sterne

Cannes-Juroren warteten in diesem Jahr vergeblich auf Highlights und wegweisende Ideen.

Cannes / Beim International Advertising Festival in Cannes regierte in diesem Jahr der Mainstream: Es gab weniger spektakuläre Arbeiten, weniger Werbestars, die an die Côte d'Azur gereist sind, um an dem jährlichen Spektakel teilzunehmen, die Preisverleih

[10428 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Filmlöwen

Die deutschen Outdoor & Press Löwen 2002

Press & Outdoor: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 036

Agenturen

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

A Kontraste Die schöne Welt der Laufstege und Designer-Ateliers auf der einen, Reportagen von den Brennpunkten der Welt auf der anderen Seite: Schönheit und Tragik, Design und Drama, Ästhetik und ungeschminkte Wahrheit - unter diesem Spannungsbogen fa

[3559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 034

Agenturen

ETAT NEWS

• Alberto wechselt zu Wensauer: Die Pizza- und Pastamarke Alberto hat sich im Pitch von der Agentur Wensauer & Partner in Düsseldorf überzeugen lassen. Das Nachsehen haben der bisherige Etathalter HP Albrecht sowie die Agenturen Wüschner-Rohwer-Baier und

[3378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 060

Agenturen

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

[2557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 038

Agenturen

BUSINESS NEWS

Mediahouse direct eröffnet: Als Anbieter «kompetenter und umfassender Direct-Mailing-Dienstleistungen» präsentiert sich die Agentur-Neugründung Mediahouse direct. Die Angebotspalette der Agentur umfasst sieben Beratungs- und Kompetenzfelder, deren Herzstü

[3377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 043

Agenturen

,,Blinde können alles, nur nicht sehen''

Frankfurter Agentur Boebel/Adam hat Printkampagne für Blinde konzipiert / Erste Schaltung am 17. November im Blindenmagazin von ,,Stern'' und ,,Zeit''

FRANKFURT Mit Anzeigen in Blindenschrift will die Agentur Boebel/Adam Werbung auch für Blinde und sehbehinderte Menschen erlebbar machen. In Kooperation mit dem "Stern" und der Stiftung Blindenanstalt haben die Frankfurter die nach eigenen Angaben ersten

[5045 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 053

Agenturen

Zuckersüß und mitten im Geschehen

Berliner Newcomeragentur Zucker hat sich auf Jugendkommunikation spezialisiert / Public Relations für den Online-Bereich und Events stehen im Fokus

BERLIN Die junge Berliner PR-Agentur Zucker hat sich auf Jugendkommunikation spezialisiert und bietet in letzter Zeit auch verstärkt Public Relations für den Online-Bereich an. Mit kreativen Ideen mischen die Newcomer kräftig im Berliner Markt mit. "Ach

[6443 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 068

Agenturen

KURZ NOTIERT

Störfall im Schwarzwald. Die bundesweite Kampagne "Ich bin ein Störfall" soll bis Ende des Jahres 3,5 Millionen Mark an Spendengeldern zusammentragen. Mit dem Geld will die Schwarzwald-Gemeinde Schönau das Stromnetz vom bisherigen Energieversorger KWR übe

[4398 Zeichen] € 5,75

 
weiter