Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 050

Agenturen

Mediacup

Über Gewinnchancen wie in besten Börsenzeiten freuen sich die Teilnehmer beim Mediacup 2001.

Düsseldorf / Lebhafter Parketthandel und eine rauschende Fiesta Börsiana im Ost-West-Haus der Wirtschaft und Industrie in Düsseldorf. 197 Agenturteams waren beim «Börse Online»-Mediacup mit einem fiktiven Startkapital von jeweils 100000 Euro angetreten un

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 030

Agenturen

ETAT NEWS

• Singapore Airlines beauftragt Draft: Die Fluglinie Singapore Airlines hat den Etat für ihr Vielflieger-Programm Krisflyer und ihr Bonusprogramm Priority Passenger Services an die Agentur Draft Worldwide in Singapore vergeben. Draft übernimmt Aufgaben in

[3418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 052

Agenturen

Kreativranking Mercedes-Benz und Cinemaxx sind die kreativen Vorzeigekunden der beiden erstplatzierten Agenturen

S&J stößt JvM vom Kreativ-Thron

Nach fünf Jahren schafft es Springer & Jacoby wieder auf Platz 1 des Kreativrankings von HORIZONT.

Frankfurt / Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby hat ihren Ortskonkurrenten Jung v. Matt von der Pole Position im Horizont-Kreativranking verdrängt und belegt in diesem Jahr erstmals seit 1995 wieder Platz 1. Nach einem engen Kopf-an-Kopf-Rennen, das s

[11096 Zeichen] Tooltip
Die Top 20 der kreativsten Agenturen dews Jahres 2000

Die Top 20 der kreativsten Kunden des Jahres 2000
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 030

Agenturen

Cannes Deutsche und internationale Favoriten beim Cannes-Festival / Größter Hoffnungsträger ist Cinemaxx

Die Cannes-Safari kann beginnen

Deutschlands Kreative machen sich Hoffnungen auf einige Löwen beim Werbefilmfestival in Cannes.

Frankfurt / Das wichtigste Werbefilmfestival der Welt steht vor der Tür und Deutschlands Kreative stellen sich die bange Frage, wie sie abschneiden werden. Natürlich hoffen alle, dass der bescheidene Erfolg des letzten Jahres, in dem deutsche Werber je ei

[7804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 032

Agenturen

Wettbewerb Elfter «Golden Award of Montreux»

Springer & Jacoby bleibt vorn

Montreux / Wie schon im vergangenen Jahr heißt die erfolgreichste deutsche Agentur beim «Golden Award of Montreux» Springer & Jacoby (S&J). Von den vier Goldmedaillen, die die Jury nach Deutschland vergab, gewannen die S&J-Kreativen gleich zwei. Jeweils e

[2945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 056

Agenturen

Wettbewerb Medaillenrekord bei Klappe 1999: 27 Auszeichnungen für TV- und Kinospots / Kreativste Agenturen waren Springer & Jacoby und Jung v. Matt

Mit bissigem Humor zum Medaillensegen

Vor rund 1600 Gästen zeichnete der Kommunikationsverband.de die Preisträger der Klappe aus.

Köln / Regelrecht euphorisch zeigte sich die Jury des renommierten Kreativwettbewerbs «Die Klappe» ob der Qualität der Arbeiten. Die 26 deutschen, österreichischen und Schweizer Experten aus Agenturen, Unternehmen, Produktion, Regie und Medien hatten in e

[6575 Zeichen] Tooltip
Die Klappe 1999 - 21. Internationaler TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerb
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 039

Agenturen

Etats

Fülbier & Deickert zeigt Modetrends. Koenig Leatherwear in Wiesbaden arbeitet mit Fülbier & Deikert, Münster, zusammen. Betreut werden die Modemarken Offset, Behave und 180°.Finanzspritze für Rosenbauer Solbach. Der Deutsche Inkasso-Dienst ist Kunde von R

[5880 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 024

Agenturen

Etats

Promillereiches Neugeschäft bei Fripress. Die Kölner Agentur Fripress wird für das Szenebier Tycoon Beer die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Events durchführen. Ein Werbepartner sind die Cologne Crocodils, viermaliger Vizemeister der American-Foot

[4732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 035

Agenturen

KURZ NOTIERT

Österreichischer Super-Werbe-Edward entschieden. Demner, Merlicek & Bergmann in Wien belegte den ersten Platz bei dem vom österreichischen Branchenblatt "Extradienst" ausgeschriebenen Kreativwettbewerb Super-Werbe-Edward. Platz zwei ging an die GGK Wien.

[4541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 020

Agenturen

Starke Parallelen der Mobiltelefon-Kampagnen

Bosch und Motorola werben mit ähnlichen Motiven für das gleiche Produkt

Gö. Frankfurt - Seit Anfang des Jahres schaltet die Frankfurter Agentur GGK Anzeigen für Bosch zum Thema Moblitelefon. Vor wenigen Tagen ist ein Motiv aus der Kampagne des Konkurrenten Motorola erschienen, das ebenfalls für Mobiltelefone wirbt und auffäll

[2314 Zeichen] € 5,75

 
weiter