Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 019

Agenturen

Berliner Interpol mischt sich in den Wahlkampf ein

Acht Monate nach seiner Gründung stellt das Tochterunternehmen der Hamburger Werbeagentur Nordpol sein erstes Projekt vor

Mit einer vierteiligen Soap, die ab Freitag auf Viva TV ausgestrahlt wird, will Interpol der Politikverdrossenheit der Jungwähler entgegentreten. "Zeit der Entscheidung - Die Soap deiner Wahl", lautet der Titel. Die zehn Minuten langen TV-Filme können au

[1472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 018

Agenturen

"Wir sind eine tolle Truppe"

McCann-Chef Helmut Sendlmeier über seine Begeisterung für Kanzlerin Angela Merkel und seine Suche nach einem Top-Kreativen

Erfolgreich, aber ohne rechten Glamour: Das ist das Bild, das in der Branche über die McCann Worldgroup Deutschland herrscht. Das könnte sich bald ändern. Im HORIZONT-Interview kündigt Chef Helmut Sendlmeier die Verpflichtung eines oder zwei Top-Kreative

[9950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 046

Agenturen

Frisch plakatiert

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

A Trend Die Lifestyle-Margarine-Marke aus dem Hause Unilever Bestfoods hat Zuwachs bekommen - jetzt gibt es von Lätta das neue Produkt Lätta Hoch 2. Experimentierlust und Visionen, Trendbewusstsein und pure Lebensfreude prägen das Leben der jungen Zie

[3361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 035

Agenturen

Wahlwerbung Unternehmen und Agenturen nutzen den Bundestagswahlkampf als aktuellen Aufhänger für die Produktwerbung

Nicht nur die Kandidaten stehen zur Wahl

Indem sie den Wahlkampf auf die Schippe nehmen, wollen Werber Produkte mit Aktualität aufladen.

Frankfurt / Je näher die Bundestagswahl rückt, desto häufiger wird sie zum Thema in den Medien - doch nicht nur im redaktionellen Bereich: Auch Unternehmen machen sich den Wahlkampf als Aufhänger für ihre Produktwerbung zunutze. Jüngste Beispiele sind die

[3835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 031

Agenturen

ETAT NEWS

• Reincke holt sich ETM: Die Aschaffenburger Agentur Peter Reincke/Draftworldwide hat sich in einem Pitch gegen Wunderman durchgesetzt und betreut ab sofort den Gesamtetat des Softwareherstellers ETM. Das sechsstellige Budget beinhaltet neben der Image- u

[3515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 038

Agenturen

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

A Kontrastprogramm Auf den ersten Blick eine Kampagne für «Bild», auf den zweiten das genaue Gegenteil: Nach Überzeugung der Münchner Stadtbibliothek findet Meinungsbildung nicht durch die Boulevard-Presse, sondern in ihren Räumen statt. Die Münchner

[2573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 052

Agenturen

Kreativranking Mercedes-Benz und Cinemaxx sind die kreativen Vorzeigekunden der beiden erstplatzierten Agenturen

S&J stößt JvM vom Kreativ-Thron

Nach fünf Jahren schafft es Springer & Jacoby wieder auf Platz 1 des Kreativrankings von HORIZONT.

Frankfurt / Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby hat ihren Ortskonkurrenten Jung v. Matt von der Pole Position im Horizont-Kreativranking verdrängt und belegt in diesem Jahr erstmals seit 1995 wieder Platz 1. Nach einem engen Kopf-an-Kopf-Rennen, das s

[11096 Zeichen] Tooltip
Die Top 20 der kreativsten Agenturen dews Jahres 2000

Die Top 20 der kreativsten Kunden des Jahres 2000
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 038

Agenturen

Mediaranking Im ersten Halbjahr steigt das Schaltvolumen der 35 größten Mediaagenturen um 29 Prozent / Top 5 beherrschen die Hälfte des Marktes

Das Oligopol ist auf dem Vormarsch

Branche der Mediaagenturen bleibt in Bewegung und weist erneut ein zweistelliges Wachstum aus.

Hamburg / Einen verregneten Sommer lang kann sich die HMS & Carat-Gruppe wieder als Sieger des deutschen Mediarankings fühlen. Für das erste Halbjahr meldet die Mediaagentur ein Schaltvolumen in Höhe von 2,431 Milliarden Mark und übertrifft damit die Bill

[11117 Zeichen] Tooltip
Ranking der Einkaufsagenturen

Top 35 der deutschen Mediagenturen: Die Zahlen

Töchter und Niederlassungen der Top 20 Mediaagenturen
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 042

Agenturen

,,Wir heißen weder Lowe noch Lintas''

KNSK, Slagman will Positionierung als nationale Kreativagentur stärken / Detmar Karpinski und Henk Slagman über ihre überraschende Agenturehe

HAMBURG Für Überraschungen sorgte in der vergangenen Woche die Verschmelzung der Agenturen KNSK/BBDO und Slagman's zu KNSK, Slagman (HORIZONT 44/99). Mit den beiden Frontmännern der neuen Agentur, Detmar Karpinski und Henk Slagman, sprach HORIZONT über di

[8704 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 040

Agenturen

Kein Mittel gegen Panik-Attacken

Jahrbücher als Inspirationsmittel sind Gift für die Werbung, warnt der JvM-Kreative Deneke von Weltzien beim VDZ-Workshop

BORGO PRETALE Der Griff zu Lürzer's Archiv und Cannes-Rolle ist für Kreative oft der letzte Ausweg, wenn nach tage- und nächtelangem Grübeln der entscheidende Geistesblitz immer noch ausbleibt und Panik einsetzt. Wie gefährlich solche Inspirationshilfen f

[6399 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter