Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 024

Agenturen

HORIZONT AWARD 2009

"Keiner von uns spielt Golf"

Die Heimat-Chefs über Unabhängigkeit, Entwicklung ihrer Agentur und die Rolle als Hornbach-Werber

Wie geht man als Redaktion mit der Situation um, dass einer der Preisträger stirbt? HORIZONT hat sich nach Rücksprache mit den drei Heimat-Chefs Matthias von Bechtolsheim, Guido Heffels und Andreas Mengele dazu entschlossen, das Interview mit den Gewinne

[15583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 027

Agenturen

Auf optimistischer Apollo-Mission

Münchner Agentur 19:13 kann schon in ihrem ersten Geschäftsjahr ein beachtliches Kundenportfolio vorweisen

Nissan vertraut zur Einführung seiner Luxusmarke Infiniti auf eine Newcomer-Agentur. Die Gründer haben langjährige Erfahrungen mit deutschen Automarken. Die Agenturgründer Virginie Briand und Michael Meyer bewiesen bereits bei der Namensgebung ihres geme

[3468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 024

Agenturen

Lokalpatrioten mit Hang zum Norden

Zwischenbilanz bei Fahrnholz Junghanns Raetzel (FJR): 2008 hat die Münchner Agentur von elf Pitches acht für sich entschieden

Für den niedersächsischen Hersteller von Feinkostsalaten Homann schickt FJR Anfang Oktober den zweiten Kampagnen-Flight mit Testimonial Barbara Schöneberger auf Sendung. Thomas Junghanns lebt den Servicegedanken: Besucher der Münchner Werbeagentur Fahrnh

[6250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 024

Agenturen

DDB dominiert Oscar der Lkw-Werbung

Agenturgruppe rollt bei Rhino Awards auf die ersten beiden Plätze / BBDO holt Preis für beste Social-Marketing-Kampagne

DDB Germany ist der große Gewinner des Rhino Rolling Advertising Award 2007/08. Die Agenturgruppe belegte bei dem Wettbewerb für kreative Lkw-Werbung die Plätze 1 und 2. Gold gab es für das Motiv "Have a break", mit der DDB Germany in Düsseldorf auf humo

[2186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 030

Agenturen

Networks hinken hinterher

Kreativoffensive vieler internationaler Agenturen bleibt erfolglos / Nur DDB kann JvM Paroli bieten

Seit Jahren versuchen die großen Agenturnetworks verstärkt, bei Awards zu punkten - nicht zuletzt im Hinblick auf das Kreativranking. Ihre Bilanz beim ADC 2008 ist jedoch mager.

[7366 Zeichen] Tooltip
Top 10 ADC 2008 - Networks kaum vertreten
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 034

Agenturen

Voller Einsatz führt zum Erfolg

Deutsche Agenturen belegen bei den Eurobest Awards den 1. Platz / Veranstalter Emap Media führt 2008 ein eigenes Festival ein

Die Rekord-Einreichungen haben sich ausgezahlt. Nach der Shortlist führt Deutschland mit großem Abstand auch die Gewinner-Liste des europäischen Kreativwettbewerbs an.

[5479 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner beim Eurobest 2007 (Grand Prix und Gold)
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 028

Agenturen

Galeria

Die Auswahl aktueller Kampagnen in TV, Print und Plakat zeigt diese Woche Toleranzübungen, flexible Herrchen und freche Möbelwerker

[2378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 026

Agenturen

Neugründung Hamburger Agenturchef will mit Slagman Ritter durchstarten / S&J-Kreativkopf Jan Ritter als Hoffnungsträger

Henk Slagmans letzte Chance

Aufsehen erregende Kreation von Jan Ritter soll die schwächelnde Agentur wieder nach vorne bringen.

Hamburg / «Ich will noch einmal richtig Gas geben», betont Henk Slagman - und der Spruch kommt einem bekannt vor. Gesagt hat der Chef von Slagman's Communication das auch letztes Jahr nach dem Bruch mit KNSK. Schon damals war es sein Ziel, Kampagnen zu ma

[6431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 046

Agenturen

Management Jean-Remy von Matt und Holger Jung wollen nach der Neubesetzung der Führung bei JvM an der Isar den Erfolg des Satelliten wieder ankurbeln

«Wir nehmen Probezeiten sehr ernst»

JvM-Gründer Holger Jung und Jean-Remy von Matt über Krisen, Kultur und unerwünschte Kinder.

HORIZONT: Mit Markus Goetze verlässt Sie nach Stefan Zschaler und Hermann Waterkamp ein weiteres Mitglied der Geschäftsführung. Hat die Marke Jung v. Matt nach fast zehn Jahren an Attraktivität eingebüßt? Holger Jung: Hoffentlich nicht. Markus Goetze ge

[10940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 070

Agenturen

Neugründung JvM an der Spree hat sein Berliner Büro bezogen / Mit im Gepäck: der Etat der Deutschen Post

Die Innovationsmaschine läuft an

Ein Geschäftsführer-Trio soll die Berliner Dependance von Jung v. Matt in Schwung bringen.

Berlin / Wieder ist die Hauptstadt um eine kreative Adresse reicher und als Agenturstandort um ein Stück attraktiver geworden. JvM an der Spree heißt der jüngste Agenturzugang. Direkt an der Spree hat sich die Kreativagentur zwar nicht niedergelassen, son

[5291 Zeichen] € 5,75

 
weiter