Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 018

Agenturen

NACHRICHTEN

Werbefilmer treten der Produzentenallianz bei Der Verband deutscher Post- und Werbefilmproduktionen (VDW) fungiert künftig nur noch als Sektion unter dem Dach der Allianz Deutscher Produzenten. Das haben die Mitglieder des 1966 gegründeten Verbands bei

[2649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 026

Agenturen

KT feiert sein Debüt bei Vaillant

Kemper Trautmann entwickelt millionenschwere Imagekampagne / P-Mod macht B-to-B-Kommunikation

Kemper Trautmann startet für den Heiztechnikhersteller Vaillant eine Imagekampagne, die entgegen der Tradition mehr den Endverbraucher als den Handwerker anspricht. Kemper Trautmann hat die erste Arbeit für den Neukunden Vaillant vorgelegt. Die Hamburger

[4208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 024

Agenturen

Draft FCB auf Männerfang

Kampagne für Nivea-Produkt DN Age ist auf Umfelder abgestimmt

Die Hamburger Agentur Draft FCB hat zur Markteinführung des Anti-Aging-Produkts DN Age von Nivea for Men eine umfangreiche Kampagne entwickelt. Der Auftritt ist seit kurzem zu sehen und umfasst neben Anzeigen und einem TV-Presenting auf N-TV auch die bis

[1215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 034

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Partnerpool legt zu: Die Münchner Agentur Partnerpool Kreativmarketing ist mit ihrem Ergebnis des vergangenen Geschäftsjahres mehr als zufrieden. Mit einem Gross Income von 11,3 Millionen Mark erreichte die Agentur eine Zuwachsrate von 23 Prozent im Ver

[3497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 046

Agenturen

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

A Filmreif «Stadtgespräch» wird der Frankfurter Eishockey-Club Die Löwen dank des gleichnamigen Plakatmotivs. Nach dem Motto «Für Euch geben wir unser Letztes» legten die Spieler fürs Shooting die Montur ab und machen so das aktuelle Terminposter mit

[2556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 078

Agenturen

KREATION NEWS

• Porto für einen guten Zweck: Mit einer integrierten Kommunikationskampagne bewirbt die Agentur Tost Public Relations in Düsseldorf die neuen Wohlfahrtsmarken. Zu den Kommunikationsmaßnahmen gehören Plakat- und Hörfunkwerbung, Medienarbeit in Print, Hörf

[3449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 068

Agenturen

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

A Ausdauer «Love for Eternity» versprachen zwei Sonnenblumenmädchen zur Love-Parade in Berlin. Eternit und seine Agentur SEA hatten sich das Wortspiel einfallen lassen und am Haupteingang des Unternehmens am Ernst-Reuter-Platz - zugleich Start und Zie

[2267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 044

Agenturen

Auszeichnung HP Albrecht wird von der Jury des Econ-Verlags als Newcomer-Agentur des Jahres 1999 geehrt

«Zeit der Werbe-Kranken ist um»

Hans-Peter Albrecht und Natascha Benke wünschen sich mehr Konkurrenz von erfolgreichen Newcomern.

HORIZONT: Frau Benke, Herr Albrecht, vor knapp drei Jahren haben Sie den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und mit HP Albrecht einen Bilderbuchstart hingelegt, von dem andere nur träumen können. Dafür hat Ihre Agentur 1999 den Titel Newcomer des Ja

[7911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 046

Agenturen

Kreation Kolle Rebbe entwickelt Kampagne für die «Frankfurter Rundschau» / Seitenhiebe gegen die Mitbewerber

Attacke gegen die Konkurrenz

Hamburg / Zu einem großen Schlag gegen die Konkurrenz holt die «Frankfurter Rundschau» ( «FR») nach einer längeren Werbeabstinenz mit ihrer aktuellen Kampagne aus. Freche Sprüche wie «Sie falten uns zusammen. Und wir die anderen» oder «Eine unserer Liebli

[4301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 034

Agenturen

Neustart Hermann Waterkamp und Stefan Zschaler verlassen Jung v. Matt mit unbekanntemZiel

Kreativchefs machen den Abflug

Hamburg / Ganz ins Zeichen des Neuanfangs haben die beiden Jung v.Matt-Kreativchefs Hermann Waterkamp und Stefan Zschaler das Jahr 2000 gestellt:«Wir verstehen uns gut und ergänzen uns prächtig - die besten Voraussetzungendafür, zusammen etwas Neues zu ma

[3500 Zeichen] € 5,75

 
weiter