Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 023

    Agenturen

    PR-Profis setzen auf Design

    Publicis Consultants Deutschland eröffnet Design Unit / Carré Noir als erster Schritt zur Neuausrichtung

    Die PR-Branche will mehr leisten als klassische Medienarbeit. Seit Jahren erweitern Agenturen ihr strategisches Beratungsfeld und gründen jetzt auch eigene Design-Ableger. Werbeagenturen versuchen sich schon lange daran, jetzt ziehen die PR-Profis nach:

    [5222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 023

    Agenturen

    Nachgefragt

    Von Fabian Wurm CD/CI-Agenturen legen kräftig zu. Wird der Boom anhalten? Welche Rolle werden Corporate Design und Corporate Identity zukünftig spielen? Armin Schlamp, Geschäftsführer KMS Team, München Gute Zeiten für Agenturen mit interdisziplinärem Ang

    [2811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 048

    Agenturen

    design im fokus

    "Vereinigt, aber nicht uniform"

    Enterprise ade, es kommt The Brand Union: CEO Alexander Schubert über Neuausrichtung, Namensfindung und Etikettenschwindel

    Alexander Schubert will das Branding Business aufmischen - unter neuer Flagge. Der CEO von The Brand Union Hamburg setzt auf eine deutlich modifizierte Positionierung des Agenturnetzwerks und forciert den weltweiten Austausch der einzelnen Büros. Aus Ent

    [9245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 056

    Agenturen

    Designorientiert Büro X in Wien vertritt die Fraktion kleiner Agenturen in Österreich / Elf Mitarbeiter sammeln Preise

    Gleichung beim Büro X geht auf

    Externe Spezialisten und ein gut abgestimmtes Kerngeschäft sollen die Selbstständigkeit sichern.

    Wien / Mit der Kampagne für das Museumsquartier Wien startet in diesen Wochen das derzeit größte und spektakulärste Projekt von Büro X in Wien. Die österreichische Agentur, mit der Hamburger Agentur gleichen Namens in freundschaftlicher Kooperation verbun

    [8253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 034

    Agenturen

    Designer marschieren vereint

    Peter Schmidt, Claus Koch und BBDO gründen eine Holding

    HAMBURG Die Zeit der One-Man-Shows in der deutschen Design-Szene scheint vorbei. Peter Schmidt gründet gemeinsam mit BBDO und Claus Koch eine internationale Holding. Ein deutliches Indiz für die Globalisierung des Designgeschäfts: Claus Koch und Peter S

    [1473 Zeichen] € 5,75