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    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 026

    Agenturen

    Die Realität wird klickbar

    Der neue Trend in der digitalen Kreation heißt Augmented Reality / Möglichkeiten gehen weit über Kommunikation hinaus

    2010 könnte endgültig das große Jahr für die Verschmelzung von Virtualität und Realität werden. Dazu müssen die Agenturen allerdings erst die Regeln der neuen Technik beherrschbar machen. Autonarren wissen es schon lange: Manchmal ist die normale Optik

    [9453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 025

    Agenturen

    Freiwillige Multiplikatoren

    Trnd macht Konsumenten zu Markenbotschaftern / Neuer Geschäftsbereich soll über Mundpropaganda aufklären

    Märkte sind Gespräche. So lautet eine Maxime der Web-2.0-Gemeinde. Trnd in München hat das zum Agenturprinzip erhoben und lässt die Verbraucher die Botschaft verbreiten.

    [4506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 021

    Agenturen

    Jagd auf die Online-Budgets

    Mediaplus und Plan.net Media wollen das Geschäft in digitalen Medien ausbauen / Neukunde Anycare

    Der GWA klagt über niedrige Renditen im Online-Bereich. Dennoch will die Mediaagentur Mediaplus zusammen mit Plan.net die Kundenakquise in diesem Segment forcieren.

    [5561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 020

    Agenturen

    Search-Agenturen bauen Angebot aus

    Sponsored-Link-Spezialisten suchen neue Erlösquellen / Angst vor Abhängigkeit von Google / Konkurrenz durch Mediaagenturen

    Suchmaschinen-Marketing-Agenturen expandieren in Bereiche wie Affiliate-Marketing und Online-Media, während Mediaagenturen ins Geschäft mit bezahlten Sucheinträgen vordringen.

    [5187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 030

    Agenturen

    Rückblick Agenturen 2007

    Schockwerbung Geschmackssache Zwei renommierte Kreativagenturen überschreiten mit Tabubrüchen die Grenzen des guten Geschmacks: Im Sommer schockt der Interactive-Ableger von Aimaq Rapp Stolle, Berlin, mit einer geplanten Viral-Kampagne für die Web-Commun

    [9635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 028

    Agenturen

    Planung im Netz beschäftigt Kreative

    Da es in vielen Mediaagenturen an Erfahrung mangelt, nehmen Online-Dienstleister die Kampagnensteuerung selbst in die Hand Online-Kreative und Mediaagenturen feilen an ihrer Beziehung. Gemeinsames Ziel ist, digitale Kampagnen besser planbar zu machen

    Das Internet ist ein facettenreiches Medium, das im Kommunikationsmix nicht mehr als einzelner Kanal betrachtet werden kann. Die Anforderungen an eine fundierte Online-Planung ebenso wie an eine zielgerichtete Kreation steigen. Angesichts dieser Herausfo

    [8938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 058

    Agenturen

    Media Die neu gegründete Online-Mediaagentur Jom.com will in fünf Jahren zu den Top 3 der Branche gehören und sich international aufstellen

    Jom.com greift nach den Online-Sternen

    Mit zwei neuen Tools will Jom.com für mehr Transparenz im boomenden Online-Markt sorgen.

    Hamburg / «Wir wollen die Erfolgsgeschichte von HMS im Dotcom-Business wiederholen», verkündet Torsten Engelken selbstbewusst. Für den Vorstandsvorsitzenden von Jom.com ist der jetzige Zeitpunkt geradezu ideal, um eine neue Online-Mediaagentur zu gründen.

    [5399 Zeichen] Tooltip
    Positionierung von Jom.com

    Online-Markt - Wachstumsprognosen für Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 034

    Agenturen

    Vernetzung Publicis und Active-Film starten eine interaktive Kommunikationsoffensive für den Renault Clio

    Til Schweiger wieder auf der Flucht

    Mit einem Cliffhanger-Spot will Publicis Fernsehzuschauer auf eine spezielle Clio-Website locken.

    Frankfurt / Für alle Renault- und Til-Schweiger-Fans hat das Warten ein Ende. Der Filmstar kehrt mit einem neuen Clio-Abenteuer auf den Bildschirm zurück. Diesmal ist es jedoch nicht die Polizei oder eine Motorrad-Rockergang, mit denen sich der Frauenschw

    [6055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 036

    Agenturen

    Dialog Fundiertes Know-how im Dialogmarketing ist die Basis für erfolgreiche Online-Kommunikation

    Kundenbindung braucht Interaktion

    Gestiegene Erwartungen beim Konsumenten, zunehmende Medienfragmentierung. Wer heute loyale Kunden möchte, muss schneller, flexibler und glaubwürdig agieren. Interaktive Medien sind die ideale Ergänzung in einer ganzheitlichen Kommunikationsstrategie. Dass

    [11917 Zeichen] € 5,75