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    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 025

    Agenturen

    Unterhaltung bekommt Brandzeichen

    Mediaagenturen stellen sich mit Units und Spezialtöchtern auf die neue Ära des Branded Content ein, die Wachstum verspricht

    Trotz vieler Einschränkungen wird der 13. Rundfunkänderungsstaatsvertrag Product Placements 2010 legalisieren und TV-Sendern sowie Agenturen eine interessante Erlösquelle erschließen. Acht Cent eines jeden Marketing-Dollars werden weltweit für Branded E

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    Alle Mediaagenturen rüsten sich für Branded Content - Gesetzliche Neuerungen für Product Placement lassen auf Umsatzwachstum hoffen
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 030

    Agenturen

    Werbeverbot Agenturen erwarten Verlagerung von Budgets hin zu Promotions

    Es wird weiter geworben

    Agenturen bleiben gelassen und rechnen durch das Tabakwerbeverbot nicht mit gravierenden Einbußen.

    Frankfurt / Die Nachricht vom europaweiten Tabakwerbeverbot kam für Agenturen und Kunden nicht überraschend. Zwar ist es noch gar nicht ganz sicher, dass ab 2005 die Werbung für Tabakwaren in Zeitungen und Zeitschriften verboten ist, doch die Tabakkonzern

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    Agenturen und ihre Tabak-Kunden
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 026

    Agenturen

    Schockwerbung Deutschlands Topwerber diskutieren nach dem Urteil des BVerfG kontrovers

    Werber wollen Humor statt Horror

    Werbung bis an die Grenzen der Geschmacklosigkeit. Ist es das, was deutsche Werber wollen?

    Frankfurt / Das Thema Schockwerbung hat eine rege Diskussion in der Branche entfacht. Seit das Bundesverfassungsgericht (BVerfG) im Dezember entschieden hat, dass die Werbemotive des italienischen Bekleidungsherstellers Benetton nicht sittenwidrig sind (H

    [6486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 058

    Agenturen

    Testimonials Werbung mit Politikern als unfreiwilligen Testimonials liegt im Trend / Der Preis dafür kann hoch ausfallen

    Wenn Haider zum Werbestar wird

    Erst sah es wie eine vorübergehende Erscheinung des Wahljahrs 1998 aus. Immer mehr Gesichter von Politikern tauchten in Anzeigen, in Spots und auf Plakaten auf. Dabei ging es nicht um Wahlwerbung für Parteien, sondern um Markenkommunikation für Güter und

    [9390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 033

    Agenturen

    Brief an die Redaktion

    Studien-Latein Nr.49/96: Werbeverbote senken nicht den Konsum von Zigaretten Eine "weltweit angelegte Studie" der Universität Manchester hat also rund 30 Studien analysiert, nach denen Werbeverbote kein effektives Instrument zur Reduzierung des Zigare

    [4444 Zeichen] € 5,75