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    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 024

    Agenturen

    Richtige Kerle braucht das Land

    Springer & Jacoby legt eine Studie zur Wirkung männlicher Rollenbilder in der Werbung vor / Trendsetter ist die Bierbranche Männer stellen höhere Ansprüche an ihre Darstellung in der Werbung. Dabei sind Alltagsnähe, Abgrenzung von den Frauen und das

    Sie baggern unbeholfen Frauen im Zug an, tragen ihrer eigenen Frau die Einkaufstaschen hinterher und springen für eine Frischkäsestulle ihrer Freundin in den See hinterher - Männer fallen in den deutschen Werbeblöcken eher selten durch eigenen Willen ode

    [7149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 026

    Agenturen

    Zielgruppen Agenturnetzwerk Senioragency geht in Deutschland an den Start

    Heuer & Sachse will Best Ager ansprechen

    Hamburg / Die Agentur Heuer & Sachse ist seit Anfang September deutscher Partner im internationalen Netzwerk Senioragency. Im Fokus des Verbunds, der derzeit in acht Ländern vertreten ist, steht die Zielgruppe der über 50-Jährigen. Diese so genannten Be

    [2156 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 043

    Agenturen

    ,,Blinde können alles, nur nicht sehen''

    Frankfurter Agentur Boebel/Adam hat Printkampagne für Blinde konzipiert / Erste Schaltung am 17. November im Blindenmagazin von ,,Stern'' und ,,Zeit''

    FRANKFURT Mit Anzeigen in Blindenschrift will die Agentur Boebel/Adam Werbung auch für Blinde und sehbehinderte Menschen erlebbar machen. In Kooperation mit dem "Stern" und der Stiftung Blindenanstalt haben die Frankfurter die nach eigenen Angaben ersten

    [5045 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 047

    Agenturen

    Die Lizenz zur ewigen Jugend

    Dr. Bettina Semmerling über den Irrglauben der Werbe-Softies

    HAMBURG Die Generation der über 30jährigen ist heute "jünger im Kopf" als früher, da gibt Bettina Semmerling, Heinrich-Bauer-Verlagsleiterin, dem Start- Geschäftsführer Gregor Wöltje recht. Deshalb habe man aber noch lange nicht die jugendliche Weisheit i

    [3919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 046

    Agenturen

    Warte, warte nur ein Weilchen

    Werbung für Kids ist leider oft für die Katz / Von Oliver Leisse

    HAMBURG Kinder wollen nicht für dumm verkauft werden. Sie fordern intelligente Werbung statt des gebotenen Kasperletheaters, ist Oliver Leisse, Geschäftsführer bei Springer & Jacoby, überzeugt. Im Gegensatz zu Gregor Wöltje, Geschäftsführer von Start Adve

    [3891 Zeichen] € 5,75