Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 018

Agenturen

Mediaplus erliegt dem Wiener Schmäh

Nach Plan.Net kooperiert auch die Mediaagentur aus der Serviceplan-Gruppe mit Springer & Jacoby Österreich

Auf dem Wiener Agenturparkett dreht nun auch Mediaplus seine Runden. Die Mediaagentur der Münchner Serviceplan-Gruppe wagt erstmals in ihrer Firmengeschichte den Schritt ins Ausland und gründet mit Mediaplus Austria ein Büro in Wien. Die inhabergeführte

[2557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 018

Agenturen

Zwei Trophäen für Heimat

Gewinner des Wettbewerbs Jahrbuch der Werbung 2010 stehen fest

Beim Wettbewerb Jahrbuch der Werbung (JdW) räumt Heimat als einzige Agentur zwei Trophäen ab. Die Berliner erhalten das JdW-Megaphon für die Integrierte Kampagne für den Finanzverbund Volksbanken Raiffeisenbanken sowie für die Kampagne des Jahres für den

[1564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 026

Agenturen

Ogilvy glänzt in Amsterdam

Die Frankfurter Agentur räumt beim Eurobest Festival zehn Medaillen ab / Serviceplan holt den Grand Prix in der Kategorie Design

Deutschland führt mit 49 Medaillen das Länderranking beim europäischen Kreativwettbewerb Eurobest an. Jurypräsident Matthias Schmidt lobt die Professionalität des Festivals. Mit einer Ausbeute von insgesamt 49 Medaillen ist das Eurobest-Festival in Amst

[5001 Zeichen] Tooltip
Eurobest 2009 ? die deutschen Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 020

Agenturen

Kreative Spitzen der Healthcare-Werbung

29 Gold-Awards beim Comprix 2009 / Jeweils fünf gehen allein an Ogilvy Healthworld und Schmittgall

Der Comprix-Award beweist Kontinuität. Wie schon im vergangenen Jahr sind auch im 17. Durchlauf des Wettbewerbs die Namen Ogilvy und Schmittgall am häufigsten auf den transparent gestalteten Trophäen zu lesen. Jeweils fünfmal standen Vertreter der beiden

[2067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

Hagen Invent im Investment Dialog für die DZ Bank Die Event-Experten von Hagen Invent haben sich im Pitch um den Etat für den 13. Investment Dialog der DZ Bank durchgesetzt. Die Düsseldorfer Agentur ist damit für Organisation und Durchführung der Verans

[2839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 026

Agenturen

B-to-B-Award BoB-Jury vergibt 27 Medaillen / Grand Prix für herausragende Kreativleistung geht an Strichpunkt

Schwache integrierte Konzepte

Beim diesjährigen BoB gibt es neben wenigen herausragenden Arbeiten viel Mittelmaß.

Frankfurt / Erstmals in der Geschichte des Best-of-Business-to-Business-Awards (BoB) hat die Jury in diesem Jahr einen Grand Prix vergeben. Ausgezeichnet wurde der herausragende Geschäftsbericht des Unternehmens 4mbo, den die Stuttgarter Agentur Strichpun

[2217 Zeichen] Tooltip
BoB 2003 - Die Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 034

Agenturen

Die Klappe 2 Gold-, 8 Silber- und 9 Bronze-Awards

Shortlist mit alten Bekannten

Köln / Zwei Klappen in Gold, acht in Silber und zwei in Bronze war, die Ausbeute der Agenturen beim Werbefilmwettbewerb «Die Klappe 2001» in Köln. Die Gewinner bleiben bis zur Preisverleihung am 1. März geheim, doch zumindest die Shortlistplätze hat der K

[1702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 075

Agenturen

KREATION NEWS

• Neues Gesicht bei Milky Way: Für die Kinderdachmarke Milky Way aus dem Hause Mars hat die Kölner Agentur FACT eine On-Pack-Promotion mit dem Markencharakter «Zero Gravity» entworfen. Für den Fitness-Riegel Balisto hat die Agentur zudem ein On-Pack-Gewin

[3484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 056

Agenturen

Designorientiert Büro X in Wien vertritt die Fraktion kleiner Agenturen in Österreich / Elf Mitarbeiter sammeln Preise

Gleichung beim Büro X geht auf

Externe Spezialisten und ein gut abgestimmtes Kerngeschäft sollen die Selbstständigkeit sichern.

Wien / Mit der Kampagne für das Museumsquartier Wien startet in diesen Wochen das derzeit größte und spektakulärste Projekt von Büro X in Wien. Die österreichische Agentur, mit der Hamburger Agentur gleichen Namens in freundschaftlicher Kooperation verbun

[8253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 044

Agenturen

Auszeichnung HP Albrecht wird von der Jury des Econ-Verlags als Newcomer-Agentur des Jahres 1999 geehrt

«Zeit der Werbe-Kranken ist um»

Hans-Peter Albrecht und Natascha Benke wünschen sich mehr Konkurrenz von erfolgreichen Newcomern.

HORIZONT: Frau Benke, Herr Albrecht, vor knapp drei Jahren haben Sie den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und mit HP Albrecht einen Bilderbuchstart hingelegt, von dem andere nur träumen können. Dafür hat Ihre Agentur 1999 den Titel Newcomer des Ja

[7911 Zeichen] € 5,75

 
weiter