Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 021

Agenturen

NACHRICHTEN

Conrad Gley Thieme führt Dipcap von Tillman's ein Die Hamburger Agentur Conrad Gley Thieme hat den Etat für das Produkt Dipcap des Fleischherstellers Tillman's gewonnen. Das Snackprodukt wird mit einem Vignetten-Spot im TV eingeführt. Der Film ist ab Mi

[2658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 018

Agenturen

NACHRICHTEN

Wire gründet Ableger für Handelsmarketing Die Agentur Wire Advertising hat zusammen mit Torsten Wiegelmann die Tochter Wire Sales gegründet. Sie ist auf Handelsmarketing spezialisiert. Die Geschäftsführung übernimmt Wiegelmann. Er kommt von der Agentur

[2768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 020

Agenturen

Lang ersehnter Bluechip-Kunde

Im zweiten Anlauf holt Serviceplan deutschen Etat von BMW / Kooperation mit Hoffmann und Campe

Der Gewinn des BMW-Etats ist für Serviceplan ein imageträchtiger Erfolg. Welche Spielräume die Agentur hat und wie wirtschaftlich attraktiv das Mandat ist, muss sich zeigen. Für Serviceplan Hamburg ist es ein wichtiger Schritt. Mit dem Gewinn des BMW-Et

[7162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 021

Agenturen

"Die Krise ist überall sichtbar"

Howard Draft, Executive Chairman von Draft FCB, moniert bei den Werbekunden ihr Festhalten an tradierten Silostrukturen

Agenturgründer Howard Draft kommt aus Obama-City Chicago und kennt den neuen US-Präsidenten persönlich. Eine so tiefe Rezession wie die aktuelle hat er noch nicht erlebt. Mit dem fusionierten Network Draft FCB sehen sich aber sowohl der weltweite Boss al

[9878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 024

Agenturen

2009 wird das Jahr der Wahrheit

Springer & Jacoby läutet Aktivierungsphase ein und will Neugeschäft forcieren / Zwei Jahre unter dem Dach von Avantaxx

Die Stabilisierung soll nun endgültig abgeschlossen sein. Im kommenden Jahr will die Agentur wieder angreifen. Die Rahmenbedingungen sind jedoch nicht gerade günstig. Ziemlich genau zwei Jahre ist es her, dass Springer & Jacoby (S&J) von der Avantaxx-Gru

[6686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 026

Agenturen

NACHRICHTEN

Wire holt sich Etat von Mercedes-Benz Unimog Das Stuttgarter Büro von Wire hat sich den Gesamtetat von Mercedes-Benz Unimog gesichert. Ziel des Pitches war es, den USP des Geländeklassikers herauszustellen sowie sämtliche Werbemittel aufzufrischen. Der U

[3374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 020

Agenturen

Schwellenländer holen kreativ auf

Cannes Lions 2008: Indien schafft Sprung in die Top 10, China gewinnt erstes Gold / Nordpol ist erfolgreichste deutsche Agentur

Auch beim wichtigsten Werbefestival der Welt war viel von den aufstrebenden Ländern Asiens die Rede. Vor allem Indien sorgte diesmal für Furore. Deutschland bleibt auf dem Treppchen.

[4993 Zeichen] Tooltip
Hamburger Kreativagentur Nordpol liegt vorne - Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer

Indien holt auf - Die Top 10 der Länderwertung
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 019

Agenturen

Vok Dams kann sein Geschäft weiter ausbauen

Honorarumsatz steigt 2007 auf 23,5 Millionen Euro / Mit "Code Rouge" will die Agentur ein Standardwerk für Eventkommunikation etablieren

Die Wuppertaler Eventagentur Vok Dams meldet für das Geschäftsjahr 2007 einen Honorarumsatz von 23,5 Millionen Euro. Das entspricht einer Steigerung von 7,3 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Zu dem positiven Ergebnis haben die Büros in Hamburg und München,

[1489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Leagas Delaney überzeugt Timberland weltweit Timberland hat Leagas Delaney den Auftrag für eine weltweite Markenkampagne erteilt. Nach Präsentationen von vier Wettbewerbern hat sich die Outdoormarke für die Londoner Agentur entschieden. Früherer Etathalt

[3265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 026

Agenturen

BUSINESS NEWS

· Aegis wächst moderat: Die Mediaagenturen der britischen Aegis-Holding erzielten im 1. Halbjahr 2003 eine Umsatzsteigerung um 9,2 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum und kommen auf 285 Millionen Euro. Das Unternehmen konnte seinen Vorsteuergewinn

[3335 Zeichen] € 5,75

 
weiter