Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 023

Agenturen

NACHRICHTEN

We Do gestaltet Key Visual für IAA Nutzfahrzeuge Die Berliner Agentur We Do hat sich im Pitch um die Entwicklung des Key Visuals für die IAA Nutzfahrzeuge durchgesetzt. Das Motiv wurde Ende voriger Woche von Matthias Wissmann, Präsident des Verbands der

[2731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Crea kürt erstmals Netz-Auftritt von Agenturen Fosbury Luther Lindberg in Hamburg und Mooz in Berlin wurden beim diesjährigen Credential Award Crea als Newcomer-Agenturen des Jahres ausgezeichnet. Das Rennen um die beste Eigendarstellung der Werbeagentu

[3300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 028

Agenturen

Frisch plakatiert

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

A Alternative Keine Geizhälse, sondern die Smart Shopper will Skoda Deutschland mit seinem aktuellen Auftritt ansprechen. Die augenzwinkernd genannte Parallele zu Aldi soll den Anspruch unterstreichen - nicht billig, sondern "Preis-wert". Die Berliner

[2845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 028

Agenturen

Galeria

Von verlockenden Visionen und himmlischen Ratschlägen - nationale und internationale Highlights in Print, TV und Kino

[2691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 040

Agenturen

WETTBEWERB New York Festivals: Deutschland stärkste Nation bei den AME-Awards / Kein Gold für Werbefilmer

Deutsche Agenturen räumen ab

Masterfoods erhält den Grand Prix beim US-Effie - nachträgliche Ehrung für D'Arcy in Hamburg.

Frankfurt / Die Deutschen waren bei den AME-Awards der New York Festivals mit 16 Medaillen die mit Abstand erfolgreichste Nation noch vor den USA und Großbritannien. Ein Grand Prix, sechsmal Gold, sechsmal Silber und dreimal Bronze lautet die stolze Bilan

[4097 Zeichen] Tooltip
Werbefilmer bleiben ohne Goldmedaille - Die besten deutschen TV-Spots bei den New York Festivals

16 Medaillen für deutsche Agenturen - New York Festivals 2002/Advertising & Marketing Effectiveness AME
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 026

Agenturen

ETAT NEWS

• Schinkenspicker für Heuer & Sachse: Heuer & Sachse hat den Etat von Schinkenspicker gewonnen, einer Marke der Rügenwalder Mühle. Die Hamburger Agentur setzte sich gegen die Konkurrenz von Economia und Grey CC durch. Der Etat umfasst klassische Werbung,

[3427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 026

Agenturen

Network Die For-Sale-Gruppe hat sich europäische Expansion auf die Fahnen geschrieben / Standorte Stockholm, Mailand und Wien anvisiert

«Geld ist nicht die Idee des Unternehmens»

Kai Fehse und Jost Syring möchten For-Sale-Network mit «bodenständiger» Expansion vorantreiben.

HORIZONT: München, Hamburg, Offenbach, Amsterdam, Zürich, Appenzell, Bozen. Wann eröffnet For Sale eigentlich eine Briefkastenfirma auf den Bahamas? Kai Fehse: Demnächst sind erst einmal Stockholm und Wien dran. Sieht es da auch so aus wie hier in d

[9486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 030

Agenturen

ETAT NEWS

• B&B versichert DBV: Im Pitch gegen Jung v. Matt in Hamburg gewinnt die Kölner Agentur Barten & Barten den drei Millionen Mark schweren Projektetat des Versicherungsunternehmens DBV-Winterthur für eine Personalanzeigenkampagne. • I&M baut auf Lowe & Pa

[2447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 047

Agenturen

Kurz notiert

FCB/Wilkens geht auf ISH. Die Hamburger Agentur FCB/Wilkens präsentiert die Wavin GmbH auf der Internationalen Leitmesse für Haus- und Gebäudetechnik ISH in Frankfurt. Die Unit FCB/Wilkens Technics entwickelt für den Hersteller von Sanitär-und Heizungsroh

[4753 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 050

Agenturen

S&J sitzt Jung v. Matt im Nacken

Kreativranking 1998: Wimpernschlagfinale zwischen Springer & Jacoby und Jung / FAZ ist kreativster Kunde des Jahres

FRANKFURT Die Hamburger Agentur Jung v. Matt ist wieder mal die kreativste Agentur des Landes. Und zwar mit annähernd soviel Punkten wie im vorigen Jahr. Auf Platz zwei liegt Springer & Jacoby. Doch der Abstand ist gering, was für nächstes Jahr erneut ein

[8158 Zeichen] € 5,75

 
weiter