Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 022

Agenturen

Kategorie-Grenzen verwischen

Cannes Lions 2008: Auch die weltweit größte Kreativaward-Show steht vor der Frage, inwieweit ihre Sparten noch zeitgemäß sind

Das Festival hat immer mehr Kategorien geschaffen - nicht zuletzt aus kommerziellen Gründen. Nun zeigt sich: Die bisherige Einteilung wird moderner Kommunikation nur bedingt gerecht.

[17689 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2008: Alle deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 022

Agenturen

"Unsere Zukunft ist die Welt"

TBWA-Worldwide-CEO Tom Carroll über Management, die Beziehungen zu Kunden und Karrierechancen von Mitarbeitern

TBWAs neuer CEO Tom Carroll sieht sich im Gegensatz zu seinem visionären Vorgänger Jean-Marie Dru als Mann fürs Praktische. Der 52-Jährige geht gerne mit Menschen um und betreut persönlich Kunden. Talente an das schnell wachsende Netzwerk zu binden und den Umsatz weiter zweistellig zu steigern, sind die wichtigsten Ziele auf seiner Agenda. Im HORIZONT-Exklusivinterview spricht der charismatische Amerikaner über seine Pläne.

[9287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 020

Agenturen

Strategische Aufgabe

Corporate Social Responsibility (CSR) etabliert sich als Geschäftsfeld für Kommunikationsagenturen

Die Verpflichtung zu gesellschaftlicher Verantwortung erhält mehr Raum in der Kommunikation. Der GWA fragt im Frühjahrsmonitor, welche Rolle klassische Agenturen dabei einnehmen.

[4603 Zeichen] Tooltip
Nicht in der Hauptrolle - Wo sich Werbeagenturen bei CSR-Kommunikation sehen - Angaben in Prozent

Gespräche, Vorschläge und Kampagnen - Wie Werbeagenturen bei CSR-Kommunikation mitwirken wollen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 023

Agenturen

Frischer Wind für Pharmamarken

DDB zieht mit dem gebündelten Philips-Etat das größte Budget des Monats an Land.

Frankfurt / Als Impulsgeber fürs Neugeschäft traten im Juli die Pharmakonzerne und Kosmetikunternehmen auf. So hat BBDO in Düsseldorf die Etats für die Schwarzkopf & Henkel-Marken Theramed und Diadermine erhalten. Theramed wurde zuletzt von der Publicis-T

[2655 Zeichen] Tooltip
Etats im Juli 2003
€ 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 028

Agenturen

Galeria

Kleine Fische, Gastronomie-Tipps und Kult-Klamotten - nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

[2260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 022

Agenturen

Cannes 2002 Print- und Film-Juroren sind enttäuscht über zu viel Mainstream / Nur zwei Filmlöwen für Deutschland / S&J holt Gold im Printbereich

Am Werbehimmel leuchten wenige Sterne

Cannes-Juroren warteten in diesem Jahr vergeblich auf Highlights und wegweisende Ideen.

Cannes / Beim International Advertising Festival in Cannes regierte in diesem Jahr der Mainstream: Es gab weniger spektakuläre Arbeiten, weniger Werbestars, die an die Côte d'Azur gereist sind, um an dem jährlichen Spektakel teilzunehmen, die Preisverleih

[10428 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Filmlöwen

Die deutschen Outdoor & Press Löwen 2002

Press & Outdoor: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 028

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Dentsu an der Börse gelistet: Seit Freitag vergangener Woche ist die japanische Werbeholding Dentsu ein börsennotiertes Unternehmen. Die hinter Interpublic, Omnicom und WPP weltweite Nummer 4 bringt nur 10 Prozent ihrer Anteile in den freien Handel. Der

[3453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 046

Agenturen

Amsterdam Die Agentur Strawberryfrog und ihre Multimedia-Schwester Blueberryfrog entwickeln kreative Lösungen für internationale Marken

Werbekonzepte aus dem Froschtümpel

Die Frog Pond Holding ist der unbürokratische Schlupfwinkel für Werber unterschiedlicher Nationen.

Amsterdam / «Frog versus Dinosaur» lautet die unerschrockene Kampfansage der Amsterdamer Agentur Strawberryfrog an die großen Netzwerke dieser Welt. Hinter der Werbeagentur mit dem ungewöhnlichen Namen verbirgt sich ein multinationales Team, das sich in d

[5753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 064

Agenturen

Merger Durch den Verkauf an die kanadische Envoy Communications Group kann Leagas Delaney die globale Expansion vorantreiben

«Die Mitarbeiter sind vom Deal begeistert»

Agenturchef Tim Delaney über die strategische Allianz mit Envoy und seine Pläne für Leagas Delaney.

HORIZONT: Wie fühlen Sie sich, nach dem die kanadische Envoy Communications Group die 1980 von Ihnen gegründete Agentur für 60 Millionen Pfund übernimmt? Tim Delaney: Ich bin nicht sehr emotionell in persönlichen Dingen, die Bezug zum Geschäft haben.

[10670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 068

Agenturen

IT-Anzeigen Das Ad-Panel von «PC Welt» hat die besten Computeranzeigen gewählt

Magische Ehrung für die besten IT-Anzeigen

München / Unter dem Motto «It's not magic - it's advertising!», fand letzte Woche in München die Preisverleihung für die besten «PC-Welt»-Anzeigen des Jahres statt. Das Ad-Panel, bestehend aus 200 Lesern der Zeitschrift «PC Welt», hat über den Zeitraum ei

[2927 Zeichen] € 5,75

 
weiter