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    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 020

    Agenturen

    Das bisherige Reich wird aufgeteilt

    BBDO Germany gibt sich eine neue Struktur und soll leichter führbar werden / Wolfgang Schneider kommt als Kreativchef an Bord

    Fast zwei Jahre hat es gedauert, nun ist es so weit: Anton Hildmann hat BBDO neu organisiert. Die zentrale Holding verliert an Bedeutung, die einzelnen Business Lines werden gestärkt. Zeitenwechsel bei BBDO Germany. Deutschlands größte Agenturgruppe gib

    [7194 Zeichen] Tooltip
    Struktur BBDO Germany (ab 2010)
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 020

    Agenturen

    Economia verteidigt Schwartau Extra

    BBDO-Tochter setzt sich im Pitch um Fruttissima und die Dachmarke durch / Werbung ohne Verona Pooth

    Die Hamburger Werbeschmiede Economia bleibt die Leadagentur für die Konfitüren-Marke Schwartau Extra. Nach einem Pitch, bei dem sich de BBDO-Beteiligung gegen Kemper Trautmann durchsetzen konnte, realisiert Economia die TV-Kampagne für die Submarke Frutt

    [1714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 023

    Agenturen

    Golden Toast gewinnt goldenen GWA-Junior

    Das von Grey Worldwide gecoachte Team der Hochschule Niederrhein setzt sich bei der 11. Junior Agency durch

    Gleich zweimal konnten die Studenten der Hochschule Niederrhein bei der 11. Auflage der GWA Junior Agency punkten. Das von der Agentur Grey Worldwide in Düsseldorf betreute Team erhielt für seine Arbeit für Golden Toast nicht nur den Publikumspreis, sond

    [1559 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner der 11. GWA Junior Agency
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 034

    Agenturen

    ADC 2002 Wenig Highlights, dafür eine große Stilvielfalt beim 38. ADC-Wettbewerb / Bilder dominieren vor Text / Gold für BMW Mini und Smart

    Sauberes Handwerk bringt goldene Nägel

    Automobilhersteller setzen mit kreativer Kommunikation einen Impuls gegen die wirtschaftliche Krise.

    Berlin / Wer beim ADC-Wettbewerb 2002 auf wegweisende Trends und atemberaubende Kreativ-Highlights gehofft hatte, ist in diesem Jahr zweifellos enttäuscht worden. Bei den ausgezeichneten Arbeiten handelt es sich zwar ausnahmslos um sehr gute kreative Leis

    [5993 Zeichen] Tooltip
    ADC 2002 - Die Top-10 Werbefilmproduktionen

    ADC-Wettbewerb 2002
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 024

    Agenturen

    Lob und Tadel bei den ADC-Nachwuchswettbewerben

    Christine Julia Boje und Anthony Cliff wurden "Junioren des Jahres"/Jan Christoph Bazing gewann als "Junior-Talent des Jahres"

    Frankfurt - Nach sechs Stunden intensiven Guckens und kontroverser Diskussion vergaben 15 ACD- Juroren am vergangenen Freitag zwei der meistbegehrtesten Titel für den Werbenachwuchs: "Junioren des Jahres" wurden Christine Julia Boje und Anthony Cliff von

    [4213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 017

    Agenturen

    Dringend gesucht: Neue Konzepte für Gestaltung

    HORIZONT-Umfrage: Produktnähere Kampagnen sollen mehr Erfolg bringen

    Frankfurt - Mit den sich ändernden Rahmenbedingungen deutschen Verbraucherlebens - Rezession, Informationsüberfluß - begeben sich die Kommunikationsstrategen auf die Suche nach wirksameren Darstellungsformen ihrer Botschaften. Die ausschweifenden Kampagne

    [3279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 017

    Agenturen

    Der "Unterhaltungswahn" der Werbung ist am Ende

    HORIZONT-Umfrage: Der Trend geht in Richtung produktbezogener Werbung

    Frankfurt - Auch die Kreativität bleibt vom wirtschaftlichen Abschwung nicht verschont. Eine stärkere Produktausrichtung tritt an die Stelle lifestyliger Kampagnen, klare Strukturen mit pointierten Aussagen ersetzen aufwendige Produktionen. HORIZONT fragt

    [2799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 014

    Agenturen

    Mehr Spaß durch flexible Arbeitsteilung

    "Neue Kreation" von Lintas andernorts schon erprobt / Beratung damit einflußreicher?

    Frankfurt - "Zwischen Einfall und Einsicht". Unter diesem Titel will Lintas:Deutschland ihre kreative Manpower mit neuer Struktur herausfordern. Kerngedanke: Die Kreation wird in einzelne Gruppen aufgeteilt, die jeweils einen Pool unterschiedlicher Etats

    [4083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 017

    Agenturen

    Genaues Wissen über Zielgruppen gefordert

    BBDO und Lintas:Deutschland beurteilen das laufende Jahr trotz rezessivem Klima mit Optimismus

    Hamburg/Düsseldorf - Nachdem BBDO, Düsseldorf, bereits in der vergangenen Woche die Umsatzzahlen für 1992 bekanntgegeben hatte, präsentierte diesen Dienstag Lintas:Deutschland seine Jahresbilanz. Die deutsche Lintas-Gruppe hat im vergangenen Jahr mit eine

    [4098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 021

    Agenturen

    Thema ohne Ende: Kreativität und Effizienz

    Verlagsgruppe Bauer präsentiert "Anzeigen-Bestseller 91"/Stabiles "Hoch im Norden"

    Hamburg - Kreativität und Effizienz in der Werbung - ein Thema, bei dem sich schon viele schlaue Leute die Köpfe heiß geredet haben. Und das, ohne einen schlüssigen Vorschlag für das sinnvolle Zusammenspiel beider Faktoren machen zu können. So mußte es au

    [4088 Zeichen] € 5,75